Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fleisch aus dem Supermarkt!
#11
Wir fahren jede Woche zum Schlachthof und holen frisch, kommt aber auch nur daher weil wir es auch verkaufen, und da wird ab morgens geschlachtet und los geht`s dann. Am selben Tag verarbeiten wir es und liefern auch aus, meistens, und wer es noch frischer haben möchte dem müsste ich ne Kuh hinstellen lachen
Antworten
#12
Jo das ist cool, genauso muss das sein, dann schmeckt das auch den Hunden prima! Ich hab ja erst Fertigfutter gefüttert und Rowdy war immer mäklig, aber jetzt solltest ihn mal sehen wenn er die frischen Kehlköpfe und Hühnerhälse richt und sieht!
Antworten
#13
Ich weiss, dann flippen die völlig aus und machen Freudentanz lachen
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste