Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ice von Avalon wurde Erstochen
#11
Ich hatte es in einem anderen Forum gefunden....

Ich weiß Nichts darüber, Nicht wer es ist oder was das für ein Hund war....
Nur das Entsetzen war groß und ich habe es Weitergegeben, wie die Dame es wollte.
Antworten
#12
ich will jetzt nicht böse sein oder das in frage stellen oder so.

aber mal ein gedanke, wenn ihr es so wichtig ist, das es verbreitet wird, warum bleibt sie dann anonym?

lg
tany
Antworten
#13
Weil Sie Angst vor Rache hat?

LG Anja
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten
#14
Naja, man findet diesen Beitrag in einigen Foren.

Ich hatte es auch schon woanders gelesen.
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#15
ja stimmt das verbreitet sich grad echt überall.

ich hoffe auf jeden fall das dieser mann seine strafe kriegt, befürchte nur leider das die nicht sehr groß ausfallen wird

lg
tany
Antworten
#16
Braucht diese Rasse in der gegend eine Leinenbefreiung?
Antworten
#17
Normal nicht.
Antworten
#18
naja das kommt auf die gegend an.

ob sie auf der liste dort stehen oder nicht

lg
tany
Antworten
#19
Naja, hier stehen sie auch auf der Liste, aber ich habe keine Leinenpflicht, außer der Gutachter empfiehlt das aus irgendwelchen Gründen.
Antworten
#20
Also ich würde an ihrer stelle auf jedenfall vor Gericht gehen, heut sticht der ein Hund ab, wer weiß was er morgen tut!
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste