Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diverse Seminare mit Günther Bloch
#31
Aber Sept. wäre doch dann gut oder?
Wegen Bezahlung im August...
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#32
also wenn man das für juli nicht sofort bezahlen muss wrde das auch gehen freuen

ja pension ist a eh klar, wir haben ja vier stunden fahrt, müssten dann ja am freitag eh schon angetrödelt kommen, im september hab ich eigentlich schon ne menge, ein seminar, eine wanderung, muss ja auch alles bezahlt werden :-9

aber wäre klasse wenn wir zusammen fahren, jasmin, gib mal bescheid wenn du mehr wegen uli weißt

lg
tany
Antworten
#33
OK, sobald ich was von Juli weiss und wann man bezahlen muss, sage ich Bescheid.
Zahlung im Mai oder Juni wäre dann gut...

Geht September gar nicht Tany?

Sandra, würdest Du das hinkriegen? Juli oder September?
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#34
ok leute, nehmen wir september? dann mwld ich mich heut gleich an freuen

@donna: a ich mein sam, die geht mir net ausm kopf, freue mich schon sooo sie wieder zu sehen nächste woche freuen

mehr wird aber erst verraten wenn ich mehr weiß oder wir freuen

lg
tany
Antworten
#35
Warte mal noch bis morgen, habe gerade nochmal wegen Juli gemailt an die Mail die dort als Info steht oder doch September?

Also von mir aus kann ich mich sofort anmelden...
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#36
Im September ist halt wieder Schule und da es bei mir um die 600km sind, müsste ich freitags anreisen und wäre wohl erst montags wieder zuhause oder spät in der Nacht.

Ingesamt wäre mir ohne Licel lieber, ein aufgedrehtes Wesen reicht. zwinkern

Zimmer würde ich mir auch eins nehmen und dann eben das Ganze noch mit Besuchen verbinden.

Direkt bei jemandem zu Besuch finde ich oftmals recht anstrengend, gerade eben wenn man nicht alleine ist.

Mache immer gerne was und wie ich will. freuen
[Bild: IMG_0206.jpg][Bild: IMG_0792.jpg][Bild: IMG_0608.jpg][Bild: IMG_0318-1.jpg][Bild: IMG_0010-1.jpg]

Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht 10 Meilen in seinen Schuhen gelaufen bist...
Antworten
#37
OK, was tun?

Drucke mir gerade mal vorsichtshalber September aus, falls Juli nicht mehr passt, dicht ist oder die sich nicht melden.

Ich würde auch Freitags anreisen, sind ca. 420 km von hier.
Übernachten würde ich von Freitag bis Sonntag.

Ich würde auch anschließend meine Besuche machen und nicht zwischendurch.
Hätte auch genug wo ich schlafen könnte aber nö, dann lieber entspannt.

Meine Familie wohnt ja in Dortmund.

Liste:

Wer ist für September


Wer ist für Juli falls die Zahlungsmodalitäten passen und es nicht sofort
bezahlt werden muss
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#38
also lass uns das doch im september machen oder? also meld mich zusammen mit der donna an. wäre september für euch ok? weiß nicht ob ich das mit juli und der kohle hinkrieg, september bin ich dann zwar sehr viel unterwegs von flensburg bis salzburg ist alles dabei aber macht nichts freuen

also ich bin für september. denn ich denke juli wird man jetzt auch schon bald zahlen müssen und das ist bei mir nicht drin.

lg
tany
Antworten
#39
OK, dann nehmen wir September, ich melde mich dann nachher oder morgen an.

Alles Andere können wir dann ja klären zwecks wo wir uns eine Unterkunft suchen etc.
werde dann mal googeln.

Wenn Du in Flensburg bist, machst Du hoffentlich mal an der A7 bei Kaltenkirchen halt...

Sandra, Schade, ist immer schwierig alle unter einen Hund zu bringen aber
vielleicht kannst Du ja doch mit, ist ja ein WE und vielleicht kann Licel
bei einer Freundin schlafen...

Tany/ Donna, nehmen wir September?

Das wäre ja spitze wenn wir da zusammen hingehen und uns auch kennenlernen!!!!
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#40
oh ja sandra, du musst mit freuen

hihi jasmin, weiß net ob der zug auch an der a7 hält freuen

ok dann meld ich mich und donna auch heut oder morgen an freuen hihi wie cool

lg
tany
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste