Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diverse Seminare mit Günther Bloch
#21
Also Gelsenkirchen steht bei mir ziemlich weit oben auf der Liste.
Wäre lustige wenn wir zusammen hinkönnten.

Es muss halt eines sein wo der Hund mit in den Seminar Raum darf.
In Berlin was ausgebucht ist geht das nämlich nicht.

Im September in Gelsenkirchen geht es und für Juli habe ich angefragt.
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#22
ja dann lass uns das doch machen freuen wir drei gelsenkirchen, der hund muss mit, das ist klar freuen

welche hunde würdest du mitnehmen jasmin? und gib mir doch kurz nochmal die daten für gelsenkirchen, bin grad zu faul nachzusehen freuen

lg
tany
Antworten
#23
Warte, ich suche es raus.

Ich würde nur einen Hund mitnehmen (oder geht auch 2?), am liebsten den Monty aber, da es ja um Rudelverhalten etc. geht, auch leinenführigkeit getestet wird, wäre es wohl für Sunny das richtige Seminar...

Das im September kann man direkt noch buchen, das im Juli da muss man hinmailen,
da warte ich noch auf Antwort wie das mit dem Hund im Seminarraum ist.


Link und dann runtersrollen Gelsenkirchen.
Bei der Huschu war ich auf der Seite, da könnte man sich für September
direkt anmelden.


Link


Anmeldung für September

Homepage
Link
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#24
Ganz neidisch bin, aber kanns mit Licel schlecht organisieren.
[Bild: IMG_0206.jpg][Bild: IMG_0792.jpg][Bild: IMG_0608.jpg][Bild: IMG_0318-1.jpg][Bild: IMG_0010-1.jpg]

Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht 10 Meilen in seinen Schuhen gelaufen bist...
Antworten
#25
Mitehmen? Also Licel.

Ich habe noch eine Antwort bekommen,
Remscheid, 05--06 Juni

von der Strecke ist es eins, ob Remscheid oder Gelsenkirchen

"Zu all meinen Veranstaltungen dürfen ruhige gut erzogene Hunde selbstverständlich mitkommen, auch in den Seminarraum. Bringen Sie aber besser eine Decke oder Matte mit, es ist dort Steinboden.

Der Parkplatz ist aber vom Raum aus einsehbar, so dass Sie Ihren Vierbeiner sicherlich auch ruhig mal zum Entspannen im Auto lassen können.

Ja, es wird auch einen Praxisteil geben, allerdings legt Günther den erst am Seminar fest."

Kostet incl. Buch und Mittagessen 180 Euro und muss aber schon sehr schnell bezahlt werden.
Noch einige Plätze frei aber nur noch ca. 10.

Hier mal der Link

=116]Link zu Remscheid Anfang Juni

Zwecks ruhige und liebe Hunde dann wohl doch der Monty lachen

Sagt mal Bescheid welches Euch passen würde, ich möchte auf jeden Fall eines machen.
September ist noch so weit weg deshalb warte ich noch auf Gelsenkirchen,Juli ansonsten
Remscheid aber das muss flott bezahlt werden, mhhhhhhh

September kann man sich anmelden, die buchen den Betrag dann im August ab.
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#26
wann genau ist das im september?

naja weiß net das geld ab ich so schnell net für juli, wenn ich das gelich zahlen muss, das wird für mich schwierig

naja bei kira meinem seminarhund hab ich da ja kein problem, die kennt den günther ja auch schon freuen

lg
tany
Antworten
#27
Also, das im Juni in Remscheid muss man nach Buchung schon bezahlen (ist für mich auch doof..)

Das im September da buchen die erst im August, am 23. August ab. Das ist natürlich super.

Termin: 04.09.10 und 05.09.10 das kann man direkt buchen bzw. über die HP
von der Huschu, welchen ich verlinkt habe.

Klickst Du oben auf Anmeldung September, da stehen auch die Zahlungsmodalitäten.

Für Juli habe ich noch keine Info, da warte ich noch drauf und sage Euch sofort Bescheid.
Termin wäre der 10. + 11. Juli 2010 in Gelsenkirchen.

Kosten: 130,- €/Person (ohne Buch).

Wann bezahlt werden muss sagen die mir dann wohl mit dem Anmeldeformular wenn es gemailt wird.
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#28
Mir wäre GE lieb, weil ich das noch mit was anderem verbinden wollte. lachen

Licel hat ja dann wieder Schule und gebrauchen könnte ich sie auch nicht unbedingt. zwinkern


GE im Juli? Dachte September...
[Bild: IMG_0206.jpg][Bild: IMG_0792.jpg][Bild: IMG_0608.jpg][Bild: IMG_0318-1.jpg][Bild: IMG_0010-1.jpg]

Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht 10 Meilen in seinen Schuhen gelaufen bist...
Antworten
#29
Sandra, überlege doch mal ob der Termin
Sepember für Dich passen könnte...
Oder sonst Juli wenn ich ne Nachricht bekomme.

Wäre doch Klasse wenn wir alle hinfahren würden.

Ich würde dann auch meine Familie besuchen,
Vorort aber mir eine Pension suchen wie die anderen sicher auch.

Für Gelsenkirchen gibt es 2 Termine, einmal Juli, einmal September.
Beide im Tierheim oder am Tierheim und das im Sept. organisiert die HuSchu,
wo ich die Anmeldung verlinkt habe.

So Leute, überlegt mal ob wir uns irgendwie zusammen auf einem Seminar
sehen, evtl. Juli oder September in Gelsenkirchen-
Da könnten wir uns alle online anmelden und später noch quatschen wegen
Pension/Hotel etc.

Ich muss noch schnell was putzen, Besuch kommt bald und mich aufbrezeln.
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#30
Ich könnte auch noch nicht sofort bezahlen...
Wär" ja cool. Forumstreffen auf"m Seminar...

@ Tany; Welchen Hund meinste jetzt schon wieder? Immer noch Sam?

Mal schauen, ob die mit auf"s Seminar kommt... *lach*
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste