Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diverse Seminare mit Günther Bloch
#11
Ich war noch nie auf einem Seminar also hundetechnisch und das wäre halt was was ich gerne mal machen würde.

Nur das Richtige finden ist eher schwierig.

Am liebsten würde ich ja den Monty mitnehmen aber das ist ein Hund ohne Baustellen und auf den meisten Seminaren geht es ja um irgendwas...
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#12
Das ist mit Sicherheit net einfach! Aber ich denke auch das er sicher viel zu erzählen hat was auf jeden Fall interessant ist, ob man es selber dann in seinem Alltag gebrauchen kann ist sicher ne andere Sache!

Würde mir selber solche verrückten sicher eher ansehen als wie das was du zuerst angesprochen hast!
Antworten
#13
Ja, die Teile kosten ja auch Geld und wenn es nicht in der Nähe ist, Sprit und Übernachtung
und da möchte ich schon eines finden, was mir auch nutzt oder eben total interessant ist.
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#14
ja was soll ich sagen freuen der mann ist der Hammer freuen ich geh ja min einmal im jahr zu ihm, dieses jahr werd ich ihn endlich auch mal wieder ein ganzes we erleben freuen

ich bin ja auch einer seiner wolfspaten und unterstütze so seine arbeit und hab auch viel davon freuen

lustig finde ich auch das er immer alles so über den haufen wirft, er steht da und sagt er hatte ja in em sinne drei nicht einfache rassen und sein dackel liegt bei ihm auf dem sofa und der herdi wird vom tisch gefüttert und keiner hat ein problem freuen aber bei ihm herrscht schon die komplette hundeabarchie zu hause freuen er weiß und glaublich viel und kann es toll rüber bringen und noch toller finde ich das er seinen traum kanada nun endlich war gemacht hat und dort lebt, und eben nur im sommer hier der seminare wegen ist freuen

Freu mich schon riesig drauf

lg
tany
Antworten
#15
Gehst Du direkt auf ein Seminar und wenn ja, auf welches?
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#16
ich hab mich noch nicht ganz entschieden, es wird das wölfisch seminar werden, aber wo genau weiß ich noch nicht, da alles weiter weg ist

lg
tany
Antworten
#17
Ich bin mit dem wölfisch ja am überlegen ob ich es mit Übernachtung mache.
Das nächste wäre von der Entferung Gelsenkirchen, das kann man im September buchen und für Juli habe ich mal angefragt.

Bad Münstereifel gibt es auch noch, das ist aber noch viel weiter weg, ungefähr 520 km von hier.

Hast Du eine DVD von ihm die Du mir mal leihen könntest?
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#18
naja ich befürchte fast mich wird es nach wien ziehen, ich liebe diese stadt und so könnt ich beides verbinden.

oder wir fahren beie nach gelsenkirchen freuen

ich hab die pizzahune dvd, aber im mom leider nicht hier, hoffe ich bekomm sie bald wieder

lg
tany
Antworten
#19
Ich habe Ihn (mit Tany und Ihrer Mam) letztes Jahr auf der Happy Dog Tour gesehen. Toller Vortrag!
Er hat bei Eberhard Trumler gelernt und der ist für mich einer der besten gewesen. Mit Verstand und Herz.
G.B"s Vorträge sind kurzweilig, mit Humor durchsetzt und seine angenehme Stimme lässt sich auch über viele Stunden ertragen (meiner meinung nach natürlich nur)...

Ich habe Ihn durch ein Video kennengelernt, dass von der Beobachtung italienischer Straßenhunde handelte und da ich da ja auch etwas Erfahrungen gesammelt habe, war ich froh jemanden mit ähnlichen Ansichten wie ich im Hundebuiseness zu finden.

Ich finde, dass er eine gesunde und vernünftige Einstellung zu Hunden an sich hat und seinen viel diskutierten Ansichten zum Thema Dominanz kann ich auch nur zustimmen.

Er nimmt von der Einstellung Abstand, dass es ständig nur um Dominanzkriege geht, um einem statt dessen die wahre familiäre Natur der Caniden näher zu bringen in der es zwar auch unumstössliche Regeln gibt, aber vor allem auch um Fürsorge und Freundschaft.

Ich würde jederzeit wieder an Seminar oder Vortrag von Ihm teilnehmen, auch wenn ich dafür sparen muss... freuen

Im übrigen, Tany; ich will mitkommen!! Lass uns da doch wieder mal zusammen hin!
Am liebsten jedes von den Seminaren! *grins*

Alles Liebe rundum, Donna Lena
Antworten
#20
oh Donna Lena, das wäre toll zusammen zu fahren freuen

also wie gesagt hab mich halt noch für keinen ort entschieden, wenn wir mit bahn und bus fahren sollten wir halt was suchen was gut zu erreichen ist freuen

lg
tany, seit gestern irgendwie total verliebt in einen hund, aber das ist ne andere geschichte freuen

Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste