Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diverse Seminare mit Günther Bloch
#1
Hi Ihr Lieben,

über ein anderes Forum bin ich auf diverse Seminare
aufmerksam geworden.

Am besten gefällt mir WÖLFISCH FÜR HUNDEHALTER und ich bin am
überlegen ob ich eines buche oder ein anderes auswähle was mir vom lesen
her noch gefällt.

Hier mal ein paar Links

Seminare

Was haltet ihr von G.B?
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#2
...das wär was was ich mir anhöhren würde! Er hat sicher von vielen interessanten Beobachtungen zu berichten! Was ich von ihm halte, keine Ahnung isch kenne ihn ja nicht!
Antworten
#3
damit meine ich das was Du bisher gehört oder gelesen hast, nicht er als Mensch etc.

Ich intressiere mich für Wölfisch für Hundehalter Teilnahme mit Hund.

Das Tagesseminar ist mir zu weit weg, die WE Seminare da wäre das nächste von
der Fahrtzeit her in Berlin.

Da habe ich gerade mal eine Anfrage gestellt.
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#4
So viel ich weiß hat er sich viel mit dem Verhalten von Wölfen und Hunden beschäftigt, das ist ja ne interessante Sache! er scheint sich ja auch schon viele Jahre intensiv damit zu beschäftigen. vielleicht kann man ja da so zuschauen, ohne direkt nen Kurs mit zu machen!

Ich habe festgestellt auf diese Art bekommt man mehr mit, als wenn man direkt Teil nimmt, so kann man die anderen alle beobachten und verfolgen! Hab ich bei den Pferden immer so gemacht! cool
Antworten
#5
Da die Kurse alle Geld kosten, auch die Vorträge, wirst Du umsonst nicht zu schauen können.

Berlin ist leider schon ausgebucht und da dürfen die Hunde auch nicht
mit ins Vereinshaus.

Habe jetzt noch Anfragen in Bad Münstereifel (leider etwas weit weg) und
Gelsenkirchen laufen.
Gelsenkirchen könnte ich für September buchen, der Termin im Juli da habe ich per
Mail nachgefragt.

Ein Seminar ist nicht weit weg von mir, in Norderstedt, da überlege ich
ob ich das sonst alternativ wähle obwohl mir das WÖLFISCH schon mehr zusagen würde...
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#6
Hm ok, bei den Pferdegeschichten geht das sicher einfacher, da ich ja als Pferdkümmerer mit war, hat es mich nix gekostet. Weiß net wie es bei nem Hundeseminar so abläuft!
Antworten
#7
Der macht doch auch immer diese komische Happy Dog Tour, auch die kostet Geld.
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#8
Hm, ich würd erstmal was mit machen was net so viel kostet um zu schauen ob mir das zusagt! ich hab immer mal ein Pferdeleute beobachtet die auch oft gleichzeitig was mit Hunden gemacht haben! Daher hab ich ja auch meine Grundgedanken mit!
Antworten
#9
jey jasmin,

Bloch kann ich nur empfehlen. Ich weiss nicht, wo er sich die Jahre hinentwickelt hat. Aber einst war sein Wissen ein tolles und wie er es vermittelte fand ich auch toll.

Ich würde sofort ein solches Seminar buchen und geduldig sein.

Gutes braucht seine Zeit.

Oder du fährst mit mir mal nach Rumänien. Hoffe, da komme ich dieses Jahr wieder mal hin. lachen

GreetZ

Jacky

.... Um die Natur erkennen, muss Mensch ihre Geschöpfe verstehen.
Um ein Geschöpf verstehen, sollte Mensch in ihm den Bruder sehen.....
[Bild: helgaslotussmiley.gif]
Antworten
#10
Ich kenne Bloch nicht. Aber viele Leute die ich getroffen habe, die wohl Hundeschulen nach ihm besucht haben, haben ihn mir unsympathisch gemacht. freuen Es ist wieder jemand, der sehr extrem in seiner Welt arbeitet.

Lernen kann man dennoch bestimmt viel von ihm, wie von vielen anderen auch. Ein Fünkchen Wahrheit ist überall zu finden.

Ich habe mir vorgenommen dieses Jahr mal ein paar Seminare zu machen.
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste