Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diverse Seminare mit Günther Bloch
Außer man geht wieder in die Schule. lachen
[Bild: IMG_0206.jpg][Bild: IMG_0792.jpg][Bild: IMG_0608.jpg][Bild: IMG_0318-1.jpg][Bild: IMG_0010-1.jpg]

Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht 10 Meilen in seinen Schuhen gelaufen bist...
Antworten
Meine eigene Schrift kann ich ja lesen, nur die Anderen nicht freuen
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
Ich meine auch, dazu kommt aber auch noch, dass ich nicht gerne mit der Hand schreibe und dann auch genervt bin.
[Bild: IMG_0206.jpg][Bild: IMG_0792.jpg][Bild: IMG_0608.jpg][Bild: IMG_0318-1.jpg][Bild: IMG_0010-1.jpg]

Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht 10 Meilen in seinen Schuhen gelaufen bist...
Antworten
Bei mir wurde heute morgen auch abgebucht ich darf also kommen freuen
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
Na das wäre ja was gewesen. *lol*
[Bild: IMG_0206.jpg][Bild: IMG_0792.jpg][Bild: IMG_0608.jpg][Bild: IMG_0318-1.jpg][Bild: IMG_0010-1.jpg]

Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht 10 Meilen in seinen Schuhen gelaufen bist...
Antworten
Hi,

falls ihr eine Tina mit hellem Eurasier Gordon in der Gruppe habt, dann grüßt sie mal schön von mir und Paula lachen
Liebe Grüße
Ulla

Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben. (Mark Twain)
Antworten
Wünsche euch allen viel Spaß freuen !
Viele liebe Grüße von Anika mit Juri[Bild: 3000163.gif]

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken !!!


[Bild: 4174076.jpg] [Bild: 4174007.jpg] [Bild: 4262402.jpg] [Bild: 4174008.jpg] [Bild: 4174078.jpg] [Bild: 4174082.jpg]

"Es wird die Zeit kommen, da das Verbrechen am Tier genauso geahndet wird, wie das Verbrechen am Menschen."
Leonardo da Vinci


Antworten
Danke, in einer Woche um diese Zeit sind wir schon fast durch mit
dem Seminar.

Bin mal gespannt was uns da erwartet.
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
Wie war das Seminar?

Hat sich die lange Fahrt gelohnt?

Schöne Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Susann


Wende Dein Gesicht der Sonne zu und Du lässt die Schatten hinter Dir.


Antworten
Für mich hat sich die lange Fahrt gelohnt.

Es gab einige Sachen, die ich so noch nicht wusste. Was mir da jetzt spontan einfällt, warum Paula beim Pipi machen zum Beispiel das Bein hebt.

Einen Welpen würde ich vielleicht anders oder bewusster auswählen, in Betracht der verschiedenen Typen".

Zum Thema Wölfe hatte ich bisher eher allgemeinere Kenntnisse. Unheimlich interessant waren auch die Videoaufnahmen.

Stolz bin ich auf meine Paula, weil ich gemerkt habe, dass sie ein toller Hund ist, bzw. sich das für mich bestätigt hat. freuen

Das war mein erstes Seminar zum Thema Hund und ich werde weitere besuchen, wenn es sich anbietet.

Vorher war ich übrigens sehr skeptisch, weil ich in einem anderen Forum was zu den praktischen Übungen gelesen hatte, wo ich dachte... ohjeh, war dann aber insgesamt sehr angenehm überrascht, auch vom Herrn Bloch als Person.

[Bild: IMG_0206.jpg][Bild: IMG_0792.jpg][Bild: IMG_0608.jpg][Bild: IMG_0318-1.jpg][Bild: IMG_0010-1.jpg]

Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht 10 Meilen in seinen Schuhen gelaufen bist...
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste