Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Quasseln im Februar
#1
Moin Moin,

Kisdorf meldet SCHNEE SCHNEE SCHNEE.

In SH fallen die Schulen morgen aus und in HL wurde heute
mittag schon der Busverkehr eingestellt.

Da ich starke Rückenprobleme habe seit gestern, bin ich mittags
schon nach Hause und das war auch gut so.

Heute Abend hätte ich echt die A..Karte gehabt bzw. hätte
sogar überlegt da zu bleiben bei einer Kollegin unterzuschlüpfen etc.

Morgen darf ich auch noch mal zu Hause bleiben, wurde gerenkt und
hab Spritzen bekommen und darf mich mit Wärme ausruhen.

Wie sieht es bei Euch aus?

Für alle die heute noch mit dem Auto unterwegs sind, toi toi toi,
fahrt vorsichtig.
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#2
Also bei uns stürmt es gerade wie blöd und ich habe mich nachmittags bei den Pferden beeilt, damit ich vor der Sturmwarnung zu Hause bin, draußen alles gesichert das net zu viel wegfliegt! Sven war Mittags noch mal weg und meint es weht die Sraßen schon ein!

Weißt du was du mit dem Rücken hast? Ich hab auch schon manchmal zipperlein (werd wohl auch langsam als) und ich schwöre auf Finalgon extram brennt zwar ganz schön die Salbe, aber macht alles schnell wieder ganz! Krank sein kann ich ja net muss ja immer zu den Pferden!
Antworten
#3
Ja, ich habe immer Halswirbel/Schulterprobleme.
Wenn es ganz schlimm ist, kann ich den Kopf nicht mehr drehen und könnte brechen vor
schmerzen.. Bewegung ist dann total eingeschränkt.

Total verspannt, die Muskeln springen dann oder ich habe Blockaden. Eine Seite ist schon höher als normal (Schulter), ist ein Verschleiß wegen schlechter Haltung (sitzen etc. immer so wie es bequem ist aber nicht gut für den Rücken und keine Gymnastik..)
Jetzt ist es wahrscheinlich akut weil ich mich mal wieder verlegen habe und noch falsch gehalten.
Die Wirbelsäule ist aber auch nicht ok.

Bin oft in Daueranwendung von den Wärmepflastern (Therma Care ohne Chemie) weil ich tagsüber auf der Arbeit dann so verspannt bin.

Nach dem einrenken (Chiropraktiker) + spritzen und Wärme geht es dann erstmal wieder.
Man darf ja auch nicht so oft gerenkt werden.

Hat heute derbe geknackt-..
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#4
Bei uns liegt mehr matsch als Schnee eher unangenehm zu laufen,deswegen waren die Jungs auch heute nur ganz kurz draußen.

Ansonsten verlief mein Tag eher bescheiden,dank einer gloreichen Aktion die ich mir heute Morgen geleistet habe.

Nun hab ich Mylo,den HUnd von einer guten Freundin hier,bei der ich meinen Nachmittag verbracht habe. So können Frodolino und Mylo noch ein bisschen zocken und ich hab Morgen eine super ablenkung für den ganzen Tag zwinkern
[Bild: 2957386.jpg]
Antworten
#5
Hast Du schon Dein Prüfungsergebnis????
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#6
Das klingt ja gar net gut und dann noch einen Job mit viel sitzen! Na dann mal gute Besserung, meine Freundin die mit den Aridales ist auch rückentechnisch schon ganz schön hin! Die rennt seit Jahren zu Ärzten und es wird net besser, jetzt kommt auch noch ein Bandscheibenvorfall dazu! Ich kann froh sein das ich da keine Probleme hab!
Antworten
#7
Ja, sitzen im Auto, sitzen im Büro.
Bei dem Wetter fahre ich ja auch nochmal doppelt so lange und sitze ziemlich verspannt im Auto wegen Glätte etc, wundert mich nicht das es i.A. wieder schlimmer ist.
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#8
Na wenn ihr jetzt einschneit hast vielleicht paar Tage Zeit dich mal zu erholen! freuen
Antworten
#9
Leider nein... Ich hoffe aber das die sich bald mal beeilen mit Augen rollen
[Bild: 2957386.jpg]
Antworten
#10
Habe mir ein Regal bestellt!
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Quasseln im Februar ... Trailer 9 3.460 07.02.2015, 21:46
Letzter Beitrag: Anja
  Plaudern im Februar Gerti 40 10.252 01.03.2014, 10:12
Letzter Beitrag: Dieselross
  Quasseln im Februar 2013 Paeuli 55 10.458 25.02.2013, 12:54
Letzter Beitrag: Thomas
  Quasseln im Februar Gerti 289 26.859 28.02.2012, 18:58
Letzter Beitrag: Dieselross
  E10 - aus Quasseln im Februar Dieselross 34 8.938 17.03.2011, 22:45
Letzter Beitrag: Dieselross



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste