Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Quasseln im Februar
#21
Da verfrisst doch der Kleine schon die Hälfte.
[Bild: IMG_0206.jpg][Bild: IMG_0792.jpg][Bild: IMG_0608.jpg][Bild: IMG_0318-1.jpg][Bild: IMG_0010-1.jpg]

Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht 10 Meilen in seinen Schuhen gelaufen bist...
Antworten
#22
amazone schrieb:Naja früher hatte ich im Monat 100 Euro zum Leben!

Ich brauche schon 300 Euro für den Sprit zur Arbeit, ohne Versicherung,
Steuern und Reparaturen.

Die muss ich somit erstmal verdienen.
Also so gesehen 500-550 Euro Brutto.
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#23
Naja klar, ich muss für die Pferde und meinen Versicherungsmist im Monat so an die 1000 eu augeben, das bringt mir mein Gewerbe auf jeden Fall ein ein!

Ich meine ja privat für mich komm ich mit 100 eu aus, wovon ich lebe, also was ich kaufe, so zum leben! Dadurch ich aber jetzt Hartz bekomme, stehen einem ja dann 350 zu und noch das was ich vom meinem Gewerbegewinn behalten darf so ca. 150!

Nun ja und eben 500 euro im Momat zum ausgeben.....wenn ich da auch mit 100 hingekommen kann!

Ich hatte mir das mal ausgerechnet, demnach habe ich die ganzen Jahre vor Hartz unter dem Existenzminimum gelebt ohne es zu merken! geschockt
Antworten
#24
hats geklappt....

Es hat schon weh getan. Aber es wars wert. Geschmäcker sind verschieden aber sie hats auf jeden Fall verdient. Und er hat wirklich gut gestochen, und es war auch finde ich zumindest günstig.

[Bild: 3718686.jpg]

[Bild: 3718689.jpg]

Jetzt kann sie mit mir zusammen wieder die Welt sehen. Dort wo sie immer war, an meiner linken Seite.
Antworten
#25
Nuja früher hatte ich ja noch den Benjihund und ich hab viel Schlachtabfälle von den Bauern gefüttert, die musste ich nur holen! Und dadurch hat der Sack Trockenfutter den er hatte ein halbes Jahr gereicht!
Antworten
#26
Das ist ja richtig gut geworden! freuen
Antworten
#27
Find ich auch, noch etwas rot und schlecht geknipst freuen

Wenn ich rechne was meine Hunde im Monat essen, dann wird mir schlecht freuen
Antworten
#28
Ja klar es wird nun noch schöner, wenn alles abgeheilt ist! freuen

Ich hatte jetzt mal Rowdys Futter genau ausgerechnet und komme auf 60 euro im Monat! Leider gibt es den Bauern net mehr von dem ich die Schlachtabfälle hatte, dadurch hat mich Benji so gut wie nix gekostet! Nur das letzte Jahr hat er Dosenfutter bekommen, aber er hat grad mal 20 Kilo gewogen.....
Antworten
#29
Pebbles07 schrieb:Find ich auch, noch etwas rot und schlecht geknipst freuen

Wenn ich rechne was meine Hunde im Monat essen, dann wird mir schlecht freuen

Jo, ich komme mit Leckerlies locker auf 200.
Ohne Haftpflicht, Steuern, TA.

@Annette, soviel Pizza vom Pizza Service kriegst Du aber für 100 Euro nicht.

War doch so das Du diesen Dienst oft in Anspruch nimmst weil Du nicht kochst oder?

Wie macht man das dann mit 100 Euro?

@Verena

Ist sehr schön geworden, mach nochmal ein Foto am Tag wenn die Rötungen weg
sind aber, sieht echt gut aus!
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#30
Naja die Haftpflicht ist in meiner betriebshaftpflicht mit drin und Steuern naja ich glaub 25 eu im Jahr, sind ja auch net so viel!

Rowdy hat ja jetzt noch seine Op Versicherung für 14 eu im Monat!
muss mir auch wieder nen Bauern auftun wo ich was holen kann, net das Rowdy wenn ich kein Harz mehr bekomme verhungern muss!

Obwohl werd dann etwas Jagdtraining machen und schicke Rowdy dann Rehe holen! lachen
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Quasseln im Februar ... Trailer 9 3.456 07.02.2015, 21:46
Letzter Beitrag: Anja
  Plaudern im Februar Gerti 40 10.243 01.03.2014, 10:12
Letzter Beitrag: Dieselross
  Quasseln im Februar 2013 Paeuli 55 10.456 25.02.2013, 12:54
Letzter Beitrag: Thomas
  Quasseln im Februar Gerti 289 26.822 28.02.2012, 18:58
Letzter Beitrag: Dieselross
  E10 - aus Quasseln im Februar Dieselross 34 8.938 17.03.2011, 22:45
Letzter Beitrag: Dieselross



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste