Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Quasseln im Februar
Ja, ich habe heute mein Zelt abgeduscht und zum trocknen auf den Balkon gepackt.
Habs erstmal in eine Ecke geklemmt, damit es nicht wegfliegt.

Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht 10 Meilen in seinen Schuhen gelaufen bist...
Zitieren
Jepp, bei uns auch sehr windig.

Naja, hier in SH im Norden ist eigentlich immer Wind aber seit einer Stunde stürmt es doch ganz schön.
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Zitieren
ja hier lässt es jetzt nach, hab dreimal die mülltonnen wieder aufstellen müssen.

hier wurden auch große bahnhöfe geschlossen und zugverkehr eingestellt.

lg
tany
Zitieren
Na ich hoffe es ist keiner weggeflogen! Ich hab schon mal bei den Pferden aufgeräumt, hielt sich aber in Grenzen, nur ein Eimer ist wohl noch irgendwo in Reuth unterwegs....na ich denke den bekomme ich noch wiedergebracht!
Zitieren
ja hier ist auch nichts weiter pasiert, außer paar rumfahrende mülltonnen freuen

lg
tany
Zitieren
Wir haben März. zwinkern

Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht 10 Meilen in seinen Schuhen gelaufen bist...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Quasseln im Februar ... Trailer 9 4.099 07.02.2015, 21:46
Letzter Beitrag: Anja
  Plaudern im Februar Gerti 40 11.506 01.03.2014, 10:12
Letzter Beitrag: Dieselross
  Quasseln im Februar 2013 Paeuli 55 12.119 25.02.2013, 12:54
Letzter Beitrag: Thomas
  Quasseln im Februar Gerti 289 32.887 28.02.2012, 18:58
Letzter Beitrag: Dieselross
  E10 - aus Quasseln im Februar Dieselross 34 10.394 17.03.2011, 22:45
Letzter Beitrag: Dieselross



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste