Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Quasseln im Februar
#11
Mit Inhalt?

Hoffe die Herren haben Knackärsche lachen

Annette, das Problem, gehe ich nicht arbeiten wegen Krankheit,
Urlaub etc, keine Kohle oder halt viel zu wenig Kohle.
Das geht auch nicht, die Fellnasen müssen ja durchgefüttert werden
und wir auch.
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#12
Also sagste mir wo ich das bestellen kann? Denn ich will auch so eins hihi frech
[Bild: 2957386.jpg]
Antworten
#13
Ne nur das Regal! Reinstellen kannst du ja dann was du willst.....

Also mir ist meine Gesundheit schon wichtig, muss ich dann halt mit weniger geld hinkommen!
Antworten
#14
Ich denke Jasmin gehts nicht um Luxus, sondern da geht es darum, die Miete zu zahlen und was zu essen zu haben, also existentielle Sachen.
Geht mir nämlich genauso.
[Bild: IMG_0206.jpg][Bild: IMG_0792.jpg][Bild: IMG_0608.jpg][Bild: IMG_0318-1.jpg][Bild: IMG_0010-1.jpg]

Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht 10 Meilen in seinen Schuhen gelaufen bist...
Antworten
#15
Ich fahr jetzt tum Tättowieren freuen Pebbles kommt über meinen Knöchel freuen Ich bin sooo aufgeregt
Antworten
#16
Zeigst du uns das Ergebnis? *gespanntbin*

Finde ich übrigens eine schöne Idee. freuen
[Bild: IMG_0206.jpg][Bild: IMG_0792.jpg][Bild: IMG_0608.jpg][Bild: IMG_0318-1.jpg][Bild: IMG_0010-1.jpg]

Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht 10 Meilen in seinen Schuhen gelaufen bist...
Antworten
#17
Ups, stehe ja nicht auf Tatoos und schon gar nicht Menschen oder Hunde also Bilder, aber ich bin trotzdem gespannt wie es aussieht.

Zeig her..

Jepp, mir geht es nicht um Luxus aber ich habe 4 Hunde die im Monat einiges kosten, ein Haus zur Miete etc.
Ich arbeite nicht um in den Urlaub zu fahren, der ist nicht drinn, nur für den normalen Lebensunterhalt ohne Freizeitvergnügungen.

Also nix Essen gehen etc. sondern nur für den täglichen Bedarf.
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#18
Also seit ich Hartz zusätzlich bekomme hab ich richtig viel Geld! Ich gebe im Moment also jeden Monat 300 Euro mehr aus, die ich auch sparen könnte wenn ich wöllte!
Antworten
#19
Was heißt zusätzlich Annette? Das musst du doch gegenrechnen.
[Bild: IMG_0206.jpg][Bild: IMG_0792.jpg][Bild: IMG_0608.jpg][Bild: IMG_0318-1.jpg][Bild: IMG_0010-1.jpg]

Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht 10 Meilen in seinen Schuhen gelaufen bist...
Antworten
#20
Naja früher hatte ich im Monat 100 Euro zum Leben!
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Quasseln im Februar ... Trailer 9 3.462 07.02.2015, 21:46
Letzter Beitrag: Anja
  Plaudern im Februar Gerti 40 10.256 01.03.2014, 10:12
Letzter Beitrag: Dieselross
  Quasseln im Februar 2013 Paeuli 55 10.461 25.02.2013, 12:54
Letzter Beitrag: Thomas
  Quasseln im Februar Gerti 289 26.923 28.02.2012, 18:58
Letzter Beitrag: Dieselross
  E10 - aus Quasseln im Februar Dieselross 34 8.940 17.03.2011, 22:45
Letzter Beitrag: Dieselross



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste