Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
meine schneeschuhwanderung in zwiesel - ein doppelzimmer ist frei
#1
hallo,

leider musste eine bekannte heut absagen da ihr pferesitter abgesprungen ist.

nun hab ich ein zimmer frei, hat jemand von euch lust und ist super spontan und will morgen mitkommen, dann kurz bei mir bescheid geben. hune müssen mit und sind super willkommen.

also den vorrang hat jacky, von der hab ich aber noch keine antwort, aber würde ich freuen wenn der platz nicht leer bleiben muss.

die übernachtung mit frühstück kostet 22 € in einem netten hotel, am samstag werden wir mit einigen leuten es werden so 20 werden denke ich und vielen hunden so ca 10 km oder auch mehr it den schneeschuhen laufen gehen. anreise wäre eben schon morgen, und abreise am sonntag im laufe des tages

lg
tany
Edit Thomas: hab das Thema mal in das passende Forum verschoben.


Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste