Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Enzo ist gegangen
#11
die Zeit rennt... vor genau einem Jahr, hatte Enzo diese Ebene verlassen. Es klingt nach einem langen Zeitraum, wirklich lang kam es mir aber nicht vor. Er war vermutlich kein "SchäferhundHuskymischling" sondern ein Saarloosmischling, hab im Netz einige Bilder mit verblüffender Ähnlichkeit entdeckt. freuen

Enzo, ich bin dir nachwievor Dankbar! In der Zeit mit dir, bin ich ein großes Stück weitergekommen, hab "meinen Weg" gefunden, in der Zeit, nach deinem physischen Abschied bin ich ihm weiter gefolgt.. Leider kann ich"s nicht in Worte fassen. Ohne dich währe ich jetzt nicht ich... RIP. freuen

Das folgende Bild hab ich vor einigen Monaten selbst gemalt. Auf einer Leihnwand mit Ölfarbe:

[Bild: enzo_gemalt.jpg]

Gruß
Norbert zwinkern
Jap, ich lebe meist in meiner eigenen Welt, es ist ok, die kennen mich da!
...wer die Musik nicht hört, hält den Tanzenden für wahnsinnig.
Antworten
#12
Wow Norbert, Du bist ja ein Künstler.
Tolles Bild.

Dein Enzo wird Dich nie vergessen!
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#13
He das ist ja schön, du hast ihn richtig gut hinbekommen, den Enzo. freuen
Antworten
#14
oh Wow

das klingt nach einer ganz besonderen Verbindung

das ist ein tolles bild geworden

lg
tanyq
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Joschi ist über die RBB gegangen trojamoon 5 3.695 09.11.2014, 22:29
Letzter Beitrag: Anja
  Chicca ist heute über die Regenbogenbrücke gegangen Anonym 11 3.832 02.01.2009, 21:46
Letzter Beitrag: Julia



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste