Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hundewelpe Verstümmelt
#1
Ich habe Angefangen den Bericht zu Lesen....ich habe es Nicht bis zum Ende geschafft....
Sowas Grausames....man sollte das genau so mit dem Typen machen, der dem Hund das Angetan hat...

Hoffentlich findet er jetzt die Richtigen Menschen....

http://www.molosser-vermittlungshilfe.de...erausgabe/
Antworten
#2
Hier geht es zur Petition

Petition

Es ist zum weinen!
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#3
Dem würde ich nur zu gern auch die Ohren abschneiden..... wütend hab natürlich unterschrieben! zwinkern
Antworten
#4
Annette, ich mach mit!
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#5
Ich hatte schon Unterschrieben, Leider kann man Nicht mehr tun...für den kleinen Mann
Antworten
#6
furchtbar traurig
habe auch unterschrieben.
Viele liebe Grüße von Anika mit Juri[Bild: 3000163.gif]

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken !!!


[Bild: 4174076.jpg] [Bild: 4174007.jpg] [Bild: 4262402.jpg] [Bild: 4174008.jpg] [Bild: 4174078.jpg] [Bild: 4174082.jpg]

"Es wird die Zeit kommen, da das Verbrechen am Tier genauso geahndet wird, wie das Verbrechen am Menschen."
Leonardo da Vinci


Antworten
#7
Bei mir kommt da das die Petition ungültig ist, was unterschreibt ihr da???

Das muss ja hier in der Nähe passiert sein....
Antworten
#8
hallo mich hat das sehr berührt und irgendwie noch mehr betroffen weil das ja fast meine alte Heimat ist

lg
tany
Antworten
#9
Ich kann leider auch nicht unterschreiben. Habe das gleiche Problem wie Manuela.
[Bild: IMG_0206.jpg][Bild: IMG_0792.jpg][Bild: IMG_0608.jpg][Bild: IMG_0318-1.jpg][Bild: IMG_0010-1.jpg]

Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht 10 Meilen in seinen Schuhen gelaufen bist...
Antworten
#10
zum unterschreiben: http://www.meinepetition.ch/petition-unterschreiben.html
oder ihr geht auf jasmins link, dann auf petitionsliste und dann gleich das erste, auf weiter infos klicken.
Viele liebe Grüße von Anika mit Juri[Bild: 3000163.gif]

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken !!!


[Bild: 4174076.jpg] [Bild: 4174007.jpg] [Bild: 4262402.jpg] [Bild: 4174008.jpg] [Bild: 4174078.jpg] [Bild: 4174082.jpg]

"Es wird die Zeit kommen, da das Verbrechen am Tier genauso geahndet wird, wie das Verbrechen am Menschen."
Leonardo da Vinci


Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste