Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hund und Katz
#1
Das sind die Beiden von meiner Freundin!


http://classic.myvideo.de/watch/7226198/Bugs_vs_Romeo
Antworten
#2
Genial die zwei!
Liebe Grüße
Ulla

Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben. (Mark Twain)
Antworten
#3
hihi erinnert so ein wenig dan en Gafield film find ich freuen

echt cool die beiden

lg
tany
Antworten
#4
Der Romeo ist schon ein ganz schön selbstwissender Kater.

Ich habe so langsam das Gefühl, das die Langhaarigen irgendwie mehr Raubtiere als Hauskatzen sind.

Am Anfang hatte ich ja immer Furcht, das der Gino (Hund) den Toulouse (Kater) frisst, aber nun.......hat mich Jojo eines besseren belehrt und folgendes gefilmt.









Gino hat sich wunderbar an Katzen gewöhnt, jagt ihnen nun nicht mehr hinterher, aber DAS wollten wir nun wirklich nicht erreichen. freuen
.... Um die Natur erkennen, muss Mensch ihre Geschöpfe verstehen.
Um ein Geschöpf verstehen, sollte Mensch in ihm den Bruder sehen.....
[Bild: helgaslotussmiley.gif]
Antworten
#5
cool! der gino muss nun ganz schön was aushalten! benji hat ja früher auch mit den katzen gespielt! aber fremde katzen hat er vertrieben!
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hund und Katz aneinander gewöhnen- so war`s bei uns... Manuela 115 19.153 12.07.2012, 13:03
Letzter Beitrag: trojamoon



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste