Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sex Puppe für Hunde oder auch DoggieLoverDoll genannt
#31
Bei Tieren heißt es Besamung, nur beim Menschen spricht man von Insemierung.

Steht aber alles in dem Link, da kann man zu den Tieren rüberspringen.
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#32
Anja schrieb:Die Züchter, die ich kenne, zwingen ihre Hündinnen nicht unter einen Rüden, den sie nicht selbst wollen... und wenn sie hunderte von Kilometern gefahren sind...

LG Anja

Ich nicht mit Augen rollen traurig Ich kenne aber auch nicht viele Zuechter. Hier wird dann eben ein Maulkorb drauf gepackt und festgehalten.
Die Frau von der ich spreche, ist allerdings nach dem zweiten Mal zur Besinnung gekommen und hat es nun sein lassen. Ihr Huendin will eben nicht. Der rudeleigene, kastrierte Ruede darf uebrigens immer.
Kathi, Lu und Pai
Antworten
#33
Montgomery schrieb:Bei Tieren heißt es Besamung, nur beim Menschen spricht man von Insemierung.

Steht aber alles in dem Link, da kann man zu den Tieren rüberspringen.

In dem Link steht ganz deutlich das es bei Mensch UND Tier so genannt wird, gleich die erste Zeile. freuen
.... Um die Natur erkennen, muss Mensch ihre Geschöpfe verstehen.
Um ein Geschöpf verstehen, sollte Mensch in ihm den Bruder sehen.....
[Bild: helgaslotussmiley.gif]
Antworten
#34
Stimmt.
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#35
In der Landwirtschaft spricht man auch von Besamung! Jedenfalls im Osten hieß das so, (wir hatten ja nix ,net mal Fremdwörter)!

Ich habe sogar schon gemacht! zwinkern
Antworten
#36
*wieder unterm tisch vor krabbel*

brueller

lg
tany
Antworten
#37
amazone schrieb:
Ich habe sogar schon gemacht! zwinkern

brueller brueller brueller
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#38
Annette ist einfach herrlich. lachen
[Bild: IMG_0206.jpg][Bild: IMG_0792.jpg][Bild: IMG_0608.jpg][Bild: IMG_0318-1.jpg][Bild: IMG_0010-1.jpg]

Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht 10 Meilen in seinen Schuhen gelaufen bist...
Antworten
#39
Na mal so ne Kuh besamen ist ja nix weiter, hab dem Besamer immer zugeschaut und dann hat er michs auch machen lassen!

Insemierung.....wie heißt dann der ders macht.....Insemiernist????

Ok ich werd mal Fragen kenne ja noch einen ders heut noch macht! lachen

Ich bin immer froh das Rowdy ein Kind der Liebe ist, ohne Vergewaltigung und Insemierung! cool
Antworten
#40
LOL, bei Menschen ist das dann der GYN..brueller brueller brueller
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste