Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Omak Selbstmord Pferderennen (Omak Suicide Race)
#21
Doch es bewirkt was und zwar das du wenn du mal Reiter siehst eher hinschaust was diese tun! Es ist ja auch net so das man sich sowas 10 mal anschaun muss, einmal reicht in der Regel..... zwinkern

Ich schaue mir solche Videos immer an, ich habe auch eins gesehen was in Spanien mit den Hunden gemacht wird, sonnst hätte ich es ja gar nicht gewusst!
Antworten
#22
Siehst Du und da ich so ein Video schon gesehen habe, brauche ich mir kein neues anzuschauen.
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#23
OT:
amazone schrieb:Jo ich bin gerne nervig! lachen Denn nur so erreicht man was! cool
Jo, aber meines Erachtens nach nicht das gewünschte Ziel, sonder nur, das man nicht mehr wirklich beachtet wird! Wenn mir jmd. auf die Nerven geht, ignoriere ich"s.

Auf den Nerven gehen hat nichts mit Konsequenter Zielverfolgung zu tun. zwinkern
Gruß
Norbert zwinkern
Jap, ich lebe meist in meiner eigenen Welt, es ist ok, die kennen mich da!
...wer die Musik nicht hört, hält den Tanzenden für wahnsinnig.
Antworten
#24
Hat bei mir aber im wahren Leben schon sehr oft funktioniert! lachen Mich kann man auf Dauer nicht ignorieren, wenn ich ein Ziel habe! zwinkern
Antworten
#25
ich kann"s zunge raus

lachen zwinkern
Gruß
Norbert zwinkern
Jap, ich lebe meist in meiner eigenen Welt, es ist ok, die kennen mich da!
...wer die Musik nicht hört, hält den Tanzenden für wahnsinnig.
Antworten
#26
Naja bei dir will ich ja auch nix erreichen! zwinkern
Antworten
#27
kopfkratz

...hab quasi Glück gehabt?
Gruß
Norbert zwinkern
Jap, ich lebe meist in meiner eigenen Welt, es ist ok, die kennen mich da!
...wer die Musik nicht hört, hält den Tanzenden für wahnsinnig.
Antworten
#28
Sozusagen! lachen
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste