Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vet Concept
#1
Ein heya euch,

Der Beitrag über das "jagen schicken" und Thomas Terminvergabe, wann er antwortet, hat mich an diesen Beitrag erinnert. cool

wie ihr wisst, habe ich vor einigen Monaten für Shun-kah ein leckeres Futter entdeckt und mal ausprobiert, wie er das so findet.

Nun ist er ein wenig mehr Hund geworden und sieht richtig gut aus. Er bricht nun sein Futter beim rennen nicht mehr aus. Selbst wenn ich Trockenfutter (auch von Vet-Concept) füttere, oder ihm unterwegs Futter gebe.

Nun kann er alles fressen und bekommt auch von allem etwas, mal roh, mal Trockenfutter, mal Dosenfutter und wie immer, Menschenbeute, die der Mensch teilt. freuen

Thomas hatte ja in diesem Beitrag damals, auch einen/mehr Termin/e angeboten, mal Infos über das Futter hier einstellen.

Der Beitrag war allerdings auch verschwunden, als wir diesen Hackangriff hatten.

Also erinnere ich jetzt einfach mal über einen neuen "Vet-Concept" Beitrag daran. lachen

Mich würde das immernoch brennend interessieren, was du da rausgefunden hast, Thomas. freuen

Ich füttere folgende Produkte von Vet Concept:
  • Alle Dosensorten (800 g am Tag)
  • Grainflakes (100 g am Tag)
  • Relax Plus (ca. 3 g am Tag)
  • Energy Pack (Trockenfutter je nach Bedarf ca.200 g am Tag)
GreetZ

Jacky
.... Um die Natur erkennen, muss Mensch ihre Geschöpfe verstehen.
Um ein Geschöpf verstehen, sollte Mensch in ihm den Bruder sehen.....
[Bild: helgaslotussmiley.gif]
Antworten
#2
hallo,

ich fütter ja im mom auch wieder das dosenfutter dazu, und zu dem mach ich wieder diese biodarmkur von vet conzept, as mach ich immer so zweimal im jahr oder so.

ich find das futter und die leute die dahinter stehen einfach super

lg
tany, seit gestern abend nach drei stunden dunkelheit wieder im hellen freuen
Antworten
#3
Freu mich das nun endlich der Shun ein Futter gefunden hat was ihm gut bekommt und ihm schmeckt! Boa das frisst er jetzt auch über 1 kg Futter am Tag..... freuen
Antworten
#4
Bam Bam haut auch einiges weg. 200 g Dose morgens, so 60-100g Yomis tagsüber und abends nochmal 70-120g Orijen Fisch lachen mein Hund wiegt aber nur 9kg lachen

Und gell Jacky, er ist nicht dick freuen

Ich finde es schön das Shun ein wenig zunimmt. Wobei du ihn wohl nie dick bekommen wirst lachen
Antworten
#5
aber ich finde der shuhn hat echt figur bekommen freuen sieht toll as, kann sicher noch bissel was drauf, aber er ist eben ein schlanker kerl freuen

lg
tany
Antworten
#6
Ja Anette,

der frisst wirklich schon sehr viel mittlerweile. Er darf auch, soviel er möchte, wie immer schon. Und diese Menge frisst er von sich aus. freuen

Vorher war das ja nur so ein "ich muss ja", obwohl auch alles da stand. Wenn er das drinne hatte, kotzte er es unterwegs meist wieder aus. Das fällt jetzt auch weg. Es kommt also alles im Hund an. *Megafreu*

ich bin auch darüber froh, das er nun magentechnisch viel stabiler im Futter steht, als vorher.

Es gibt keine Hungertage mehr, wenn Hündinnen läufig sind. Das Futter ist interessanter und endlich kommen Nährstoffe in ihm an. zwinkern

Och, echt.........was die Menschen in seiner Welpenzeit alles verkehrt gemacht haben. Das ärgert mich schon manchmal noch dolle.

Aber das bekomme ich wieder hin. freuen

Also der Bam Bam von Verena ist überhaupt nicht dick. Der ist total hübsch und sportlich gebaut. freuen Och, da muss ich gleich wieder daran denken, wie er die Augen immer ineinandergekniffen hat. So cute, der Kleene. freuen

Jap Tany,

hast ja noch gesagt, das der Shun mehr ist, als beim letzten Besuch. lachen

das ging auch runter wie Öl. freuen Ob er wohl jemals an Kira`s Bauchumfang rankommt?

Ich schätze auch, das er immer ein sehr schlanker bleiben wird. Ist eben doch ein Schakal-Windschnitthund. zwinkern



.... Um die Natur erkennen, muss Mensch ihre Geschöpfe verstehen.
Um ein Geschöpf verstehen, sollte Mensch in ihm den Bruder sehen.....
[Bild: helgaslotussmiley.gif]
Antworten
#7
Das schaffste nich lachen Der bleibt schlank lachen Dafür hast Du nie das Problem, dass Du das Futterdosieren musst und sowas. Ich hab das bei Bam Bam auch nicht lachen Da wird reingestopft was geht lachen
Antworten
#8
hallo,

naja kira ist ja doch chon um einiges dünner jetzt o wir wieder in den wald gehen und so, obwohl sie mehr futter frisst, aber sie bewegt sich einfach wieder mehr.

ich fand aber auch gut das alles gleich auffällt wie gut kira aussieht jetzt

lg
tany
Antworten
#9
Ja, die Schnecke sieht wirklich gut aus.

Ausser als sie kotzen musste, da hat se gar nid gewusst was passiert und im Gesicht stand geschrieben: "Mensch, endlich mal soviel Frolic bekommen,die wollt ich doch drinne behalten." zwinkern lachen

kira puppy schrieb:ich fand aber auch gut das alles gleich auffällt wie gut kira aussieht jetzt

ich sah sie im Sommer auffer Ranch und dann wieder jetzt anner Jahresendzeitfeier. freuen

Hab ich sie auch zwischendrin mal gesehen?

Wenn jetzt dann die Analyse von Thomas noch positiv ausfällt, und genug "verwertbare Nährstoffe" enthalten sind (hoffe, ich drücke mich korrekt aus), dann mag ich das wohl wirklich so belassen.
.... Um die Natur erkennen, muss Mensch ihre Geschöpfe verstehen.
Um ein Geschöpf verstehen, sollte Mensch in ihm den Bruder sehen.....
[Bild: helgaslotussmiley.gif]
Antworten
#10
ja bin auch gespannt was thomas dazu sagt.

ne du hast sie zwischendurch nicht geshen, aber meine familie ist es aufgefallen, du hast auch sowas gesagt, rona auch und onna hat das sofort gesagt
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste