Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vet Concept
#11
Naja Kira weiß was gut ist, Frolic ist ja eigentlich auch ganz schöner Mist! Hier scheint auch einer Frolic zu bekommen, denn ich sehe immer so strahlende Haufen! lachen Kira sah doch auf der Ranch auch gut aus fand ich!

Also das Shun dick wird kann ich mir auch net vorstellen, er wird wohl so einen riesen Verbrennungsmotor wie Rowdy haben, wo immer nix übrigbleibt! cool

Jo Rowdy hatte ja auch ne Zeit wo fressen eher was war was er leiber weggelassen hätte! zwinkern

Ich denke schon das es ein gutes Futter ist, hab mich ja auch mal auf der Seite umgeschaut und Shun ist ja der lebende Beweis!
Zitieren
#12
hihi ihr habt halt keine labiemonster freuen dabei ist kira ja noch harmlos, ich kenne da ganz andere exemplare freuen

lg
tany
Zitieren
#13
...jo ich kenne da ein gutes Beispiel, die Roxy, irgendwie frisst sie immer irgendwas, das kann aber oft keiner sehen! cool
Zitieren
#14
Da reiht sich Betty doch ein als Biotonne lachen
Zitieren
#15
Paula auch. zwinkern

Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht 10 Meilen in seinen Schuhen gelaufen bist...
Zitieren
#16
Sparkle darf natürlich auch nicht fehlen. zwinkern

Der Allesverwerter-rumrüssel-Hund. zwinkern
.... Um die Natur erkennen, muss Mensch ihre Geschöpfe verstehen.
Um ein Geschöpf verstehen, sollte Mensch in ihm den Bruder sehen.....
[Bild: helgaslotussmiley.gif]
Zitieren
#17
Pai wuerde sehr gerne dick sein und den ganzen Tag fressen freuen
Kathi, Lu und Pai
Zitieren
#18
Dann habe ich hier nur Meckerliesen oder normal fressende Hunde.

Sie fressen zwar mehr oder weniger mit Appetit aber es gibt vieles was sie nicht mögen und auch nicht anrühren oder eben nicht futtern weil sie keinen Hunger haben.
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Zitieren
#19
Paula auch nicht, aber alles was runterfällt oder draußen liegt, ist toll. mit Augen rollen

Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht 10 Meilen in seinen Schuhen gelaufen bist...
Zitieren
#20
Also Rowdy ist ein Mäkelsack! Und mein Benjihund hätte auch ein Haus gefressen! lachen
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste