Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jack Russel gefunden WIEDER ZUHAUSE Happy End
#11
Ich habe es über E-Mail bekommen von der Orga wo
ich ab und an Vor- und Nachkontrollen mache und wo
meine Mäuse (Monty, Luca und Curly) herstammen.
Da bin ich im Verein also Mitglied.

Auf der HP ist es aber noch drauf und die wird
ständig aktualisiert.

Link

Interessierst Du Dich für sie?

Ich weiss nicht wie lange sie warten müssen bis der Hund
in die Vermittlung kommt.

Er ist ja in der Obhut des Tierheimes, am besten dort
anrufen oder eben die Finderin, Angelika Funke.
Also wenn jemand Interesse an der süssen Maus hat.

Das Tierheim liegt wohl in der Nähe von Thomas.
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#12
Ich wünsche der maus ein tolles neues zu hause.

Die Überlegung für einen zweithund ist zwar immernoch da, aber hier findet man schon mit einem hund keine Wohnung, also werde ich noch warten.

lg
tany
Antworten
#13
Hier gibts zwar auch Vermieter, die keine Hunde möchten und ich weiß nicht, wie es mit großen Hunden oder bestimmten Rassen ist, aber ich hatte bisher nie Probleme.
Hier gibts generell viele Hunde und ich kenne auch einige, die mehrere Hunde haben.

@Jasmin: Erwische mich schon, wie ich das gedanklich durchgehe, also auch organisatorisch.
[Bild: IMG_0206.jpg][Bild: IMG_0792.jpg][Bild: IMG_0608.jpg][Bild: IMG_0318-1.jpg][Bild: IMG_0010-1.jpg]

Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht 10 Meilen in seinen Schuhen gelaufen bist...
Antworten
#14
Ich habe mal bei der Bine (meine Ansprechpartnerin) nachgefragt, ob der Jacky noch dort ist.
Gerade per Mail nachdem ich sie nicht erreichen konnte.

Versuche sie schon seit einer Woche mal telefonisch zu erreichen weil wir alle paar Wochen mal telefonieren aber geht halt nur am WE und sie hat viel zu tun, macht ja aktiv den Tierschutz, Flughafendienst, geht noch arbeiten und hat selber 6 Hunde und einen zur Pflege + einen Papa um den sie sich kümmert.

Sandra, kann ich verstehen, habe ja selber gesagt hätte ich keine 4 Hunde würde
ich sie mir anschauen.

Aber das ist schon eine Ecke weg von Dir oder?
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#15
Arbeitet euer Verein nur in Schleswig-Holstein?
[Bild: IMG_0206.jpg][Bild: IMG_0792.jpg][Bild: IMG_0608.jpg][Bild: IMG_0318-1.jpg][Bild: IMG_0010-1.jpg]

Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht 10 Meilen in seinen Schuhen gelaufen bist...
Antworten
#16
Nein, bundesweit wobei die Zielflughäfen sind:

Hamburg, Stuttgart/Frankfurt, NRW wie Düsseldorf etc.

Dort haben sie halt einen Flughafendienst.
Wenn aber ein Hund woanders hinfliegen soll, muss das halt
organisiert werden.
Man muss halt schauen ob man einen Flugpaten findet,
Air Berlin muss dort wohl landen oder eben der Hund
wird abgeholt und man muss ein Stück fahren.

Wir haben Sunny in Hannover abgeholt, er suchte ja ganz
schnell eine PS weil er ja vorher krank war und in einem RIESEN Rudel.
Er kommt aber nicht von Ayuda.
Er ist somit der erste Hund den wir nicht am Flughafen abgeholt haben.

Die Pflegestellen sind meistens auch in den Ecken wobei
sie suchen schon bundesweit neue Herrchen und Frauchen.

Hier mal der Satz für die Pflegestellen, was ja auch Sinn macht

Die Pflegestellen suchen wir im Raum Hamburg, Schleswig-Holstein und im Grossraum Heilbronn, da wir hier schnell vor Ort sein können, falls es ein Problem geben sollte! Pflegestellen, die weiter weg sind, sind für uns nicht sinnvoll, da wir einfach dann zu weit weg sind, aber sicher sind andere Orgas in Ihrer Nähe für eine zuverlässige Pflegestelle genauso dankbar. Gerne vermitteln wir Ihnen in diesem Fall einen Kontakt, da wir mit einigen anderen Tierschutzorganisationen eng zusammenarbeiten. .

http://www.ayuda-tierschutz.de
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#17
So, habe telefoniert.
Bine hat noch nix wieder gehört, also geht sie davon aus, das der Hund noch im Tierheim ist.

Wenn sich also jemand dafür interssiert macht es Sinn, dort nachzufragen.

[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#18
Jack Russel ist wieder Zuhause

bekam heute morgen eine Mail vom Tierschutz wo
es drinnen stand

Zitat von der Tochter der Finderin:

"dass die Meldung wegen dem Jack Russel rauskann... die Besitzer haben ihn abgeholt im TH"
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#19
Schön, dass die Maus wieder zuhause ist. Ich hoffe die Besitzer passen gut auf sie auf.
[Bild: IMG_0206.jpg][Bild: IMG_0792.jpg][Bild: IMG_0608.jpg][Bild: IMG_0318-1.jpg][Bild: IMG_0010-1.jpg]

Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht 10 Meilen in seinen Schuhen gelaufen bist...
Antworten
#20
Das hoffe ich auch.
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Heart Femmy sucht ein neues Zuhause Thomas 6 4.474 29.04.2013, 20:39
Letzter Beitrag: Omi
  Taras, ca 5 Monate, Schäferhund-Mix? sucht ein Zuhause Fliege 54 10.893 28.04.2013, 22:38
Letzter Beitrag: Omi
  Holly, Border Collie- Cattle Dog Mix, 2 Jahre sucht Zuhause Fliege 8 3.087 20.01.2013, 22:48
Letzter Beitrag: Dieselross
  6 Jahre alte Deutsche Schäferhündin sucht dringend neues Zuhause Anja 6 2.312 20.10.2009, 19:27
Letzter Beitrag: Jasmin
  7 Goldie-Welpen, 9 Wochen, auf Hooge (Schleswig-Holstein) suchen ein Zuhause ! Anika 9 4.018 20.09.2009, 23:05
Letzter Beitrag: Dieselross



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste