Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie soll ich auf knurren reagieren?
Na keine Ahnung, wie gesagt hat mir mal einer der sich auskennt mit Hunden gesagt und das klingt auch irgendwie logisch! Ob es nun bei allen Hunden ist keine Ahnung! cool
Antworten
Also ich kann das auch nur bestätigen.

Regnet es stark und die Hunde müssen durch den Regen waten, dann liegen die Ohren genau so an, wie inner Badewanne. Auch der Rest des Körpers ist so gehalten.

Sieht manchmal wirklich witzig aus.

Ich schätze das die Westies irgendwann das baden gewohnt waren und dir vertrauten, Jasmin. Sie wissen also, da kommt kein Wasser rein, weil du aufpasst. freuen

Beim schwimmen durch den See stehen die Ohren von Shun-kah manchmal nach oben, wenn er recht rumspritzt, weil er den Ball grad im Wasser schnappt, sind sie eingeklappt, also dicht.

Bei Hunden mit Schlappohren, drehen die die so komisch nach hinten. Das scheint auch eine Art einklappen sein, was ja leider nicht mehr wirklich geht. Die haben auch öfter Ohrenentzündungen, als Hunde mit Stehohren.

Da geht das einklappen und Dreck-ausschütteln nicht mehr so gut, wie bei Stehohrhunden. freuen

.... Um die Natur erkennen, muss Mensch ihre Geschöpfe verstehen.
Um ein Geschöpf verstehen, sollte Mensch in ihm den Bruder sehen.....
[Bild: helgaslotussmiley.gif]
Antworten
Jo so kann es sein, das sie dann bei Gewohnheit und der Sicherheit das Frauchen nix in die Ohren laufen lässt die Ohren nicht dicht machen müssen!
Antworten
Hallo Manuela,

wie ist es eigentlich damit geworden?

Hat sich das wieder gelegt oder weißt Du jetzt damit umzugehen?
Schöne Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Susann


Wende Dein Gesicht der Sonne zu und Du lässt die Schatten hinter Dir.


Antworten
Alles wie gehabt.
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  wie reagieren eure Hunde... Anonym 13 2.765 10.03.2009, 20:55
Letzter Beitrag: Jasmin



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste