Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Dinner im Dunkeln am 17.01.10 in Gießen
Hallo,

wir hatten dieses Thema schonmal vor einiger Zeit, doch nun befasse ich mich seit einigen tagen immer mehr mit dem Thema, da ein guter Freund von mir so ein Darkdinner und vieles mehr jetzt auch in Gießen auf ziehen will.

hier mal der einkopierte Text vom Flyer:

Sonntag, den 17.01.2010 in Gießen
Bei uns isst das Auge „nicht“ mit!
Trotzdem essen Sie „nicht“ mit den Fingern!

Sie werden dieses Erlebnis bestimmt nicht so schnell vergessen. Trauen Sie sich ruhig, einmal etwas Anderes auszuprobieren und Ihren Blick über den Tellerrand zu erweitern.

Auch für Familienfeiern, Geschäftsessen oder Abteilungsfeiern bis zu 28 Personen sind wir offen. Um das Gefühl der Zusammengehörigkeit und das gegenseitige Vertrauen zu stärken ist eine solche Veranstaltung bestens geeignet. Oder einfach einmal mit anderen Augen zu sehen, ohne Ihre Augen zu benutzen um Ihre restlichen Sinne zu fordern.

DARKDINNER
findet im “Chamäleon“ Reichensand 9 in Gießen statt.

Würde mich freuen vielleicht jemanden von euch dort zu sehen oder zu erleben freuen

Wenn ihr interesse habt, dann meldet euch einfach bei mir und ich trag euch dann mit ein, würde mich freuen freuen

lg
Tany
Antworten
Tany, Du solltest das Restaurant vielleicht noch verlinken und auch was wegen Menu und Kosten schreiben und welche Termine es gibt bwz. Uhrzeit wenn es nur einen Termin gibt.
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann

Antworten
Ja das stimmt Jasmin, aber leider kann ich es nicht verlinken, da es ja zum ersten mal läuft, müssen wir erstmal schauen ob es sich rentiert das öfter zu machen, bis etzt ist es geplant das ganze einmal im Monat laufen zu lassen, wenn es gut läuft auch öfter freuen

Preis für ein 3 Gänge Menü pro Person 24,50 €
Enthalten ist eine Vorspeise, ein Hauptgericht, eine Nachspeise und ein Getränk nach Wahl (Alkoholfrei) sowie eine Reservierungsgebühr von 5,00€

Wer noch mehr wissen will oder sich anmelden will kann sich ja einfach bei mir melden, werde den neuen Flyer sobald ich ihn habe auch nochmal hier einstellen

lg
tany

Antworten
Das wär sicher was für mich, wenn es nicht so weit weg wär!
Antworten
hab´s mal in die Veranstaltung Kat. geschupst.
Wenn die Sonne niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.

Liebe Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Thomas
Antworten

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste