Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anke
#1
Hab mal das Anke Thema auf meiner Webseite vervollständigt, ihr könnt ja mal reinschaun! ich freue mich so über die Entwicklung von dem Pferdchen und was mit artgerechter haltung und Pflege alles möglich ist!

http://www.distel-ranch.de/Anke.htm
Antworten
#2
Die Hufe sehen echt super toll aus.

Aber was anderes,Concita ist so eine verdammt hübsche Stute - ich hab mich verliebt liebe
[Bild: 2957386.jpg]
Antworten
#3
Du hast Anke ja Echt Klasse Hinbekommen Daumen hoch
Kein Wunder, das sie so Probleme hatte.... wütend aber dann gleich zum Schlachter, Anstatt die Leute da was dran machen.... mit Augen rollen

Naja, jetzt ist sie bei Dir und lernt Endlich Richtig das Leben kennen....ohne Schmerzen
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste