Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Daten vom Pc löschen
#1
Hi,

wenn ich meinen Laptop weggebe um alle Daten zu löschen, wär es doch sinnvoll trotzdem vorher schon alles offensichtliche runterzunehmen oder? Sieht ja sonst wie ne Einladung zum Bilder gucken oder mails lesen aus zwinkern

Wie mache ich das ratz fatz ohne alles einzeln machen zu müssen?
Antworten
#2
Sicher Löschen 2.01

oder noch besser, etwas aufwendiger, bei Erstnutzung, aber dafür dafür efektiver der CCleaner

aber VORSICHT!!!
gelöschte Daten können nicht zurückgeholt werden, da diese überschrieben werden und somit keine Rückholung mehr möglich ist!!!
Wenn die Sonne niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.



Liebe Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Thomas
Antworten
#3
Sind die beiden Programme noch aktuell oder gibt es schon was besseres? Ich muss so löschen das alles wirklich wirklich weg ist.
Antworten
#4
Da sie funktionieren, kann es nichts Besseres geben!

Mehr als Löschen muss ein Programm nicht können, da es sonst wieder kompliziert wird.
Wenn die Sonne niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.



Liebe Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Thomas
Antworten
#5
Das kam ein bisschen spät, aber trotzdem danke.
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste