Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neu! Der Webkatalog ist da!!!
#1
Hallo,
wir haben wieder eine kleine Neuerung vorgenommen.

Es gibt nun einen Webkatalog, der Euch die Möglichkeit bietet:
a) bekannter zu werden,
b) durch Suchmaschienen besser gefunden zu werden und
c) durch Euch selbst konfigurierbar ist.

Alle PfotenLexi User, die aktiv im Forum sind, steht der PremiumLink zur Verfügung, wenn ein Link zu PfotenLexi Forum gesetzt wird.

Kritik wird dringend benötigt!!!
Fragen und Antworten gerne in diesem Thema!
Wenn die Sonne niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.



Liebe Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Thomas
Antworten
#2
Verstehe ich nicht. Ich bin ganz Computer unerfahren. ich schau mir das heute abend mal an ob ichs dann verstehe lachen
Antworten
#3
Nun ich habe mich mal angemeldet und auch den Link auf meine Startseite gebastelt, nun bin ich ja mal gespannt!

Also ich brauch auch ein neues Hintergrundild auf meiner Startseite, mal sehen ob ich da wa s finde!
Antworten
#4
Annette, aktive User hier aus dem Forum (und das bist Du ja) können den PremiumLink kostenlos bekommen!!!
Wenn die Sonne niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.



Liebe Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Thomas
Antworten
#5
Ok, da hab ich wohl wieder einiges überlesen.... cool
Nun dann werde ich mal versuchen da szu ändern!

Kannst mal meine Stratseite anschaun? Sieht da sso besser aus als vorher?
Antworten
#6
...der Link auf meiner Webseite geht zum Forum....ist das richtig? Oder sollte der zum Webkatalog gehen?

Und auf der Seite vom Webkatalog geht ganz ober der Link zum Forum net!
Antworten
#7
amazone schrieb:
Kannst mal meine Stratseite anschaun? Sieht da sso besser aus als vorher?
ja, sieht besser aus, aber die zwei Links mit dem Video und das Angebot, würde ich noch anpassen.




amazone schrieb:...der Link auf meiner Webseite geht zum Forum....ist das richtig? Oder sollte der zum Webkatalog gehen?

Und auf der Seite vom Webkatalog geht ganz ober der Link zum Forum net!
dass der Link zum Forum geht ist richtig und den Link zum Forum hab ich nochmal überprüft, der geht kopfkratz
Wenn die Sonne niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.



Liebe Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Thomas
Antworten
#8
Ich versteh gar nix.... Hat jemand die Zeit und die Muse mir das zu erklären?
Antworten
#9
...bei mir ging der nur der ganz oben in der Leiste, dort links und auch rechts wo die links alle untereinander stehen da ging er net!

Meinst du die Schriftfarbe oder das Unterlegte?
Antworten
#10
http://www.pfotenlexi.de/webkatalog/top10.php

...hier gehen die nicht, kommt immer Objekt nicht gefunden und mein Link gibt es jetzt zweimal....
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste