Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neu! Der Webkatalog ist da!!!
#11
Pebbles07 schrieb:Ich versteh gar nix.... Hat jemand die Zeit und die Muse mir das zu erklären?
eigentlich gibt es da nicht viel zu erklären kopfkratz
das Ganze ist nur eine Linksammlung und mehr nicht.

Foren und Gästebücher werden immer gerne verwendet um Links zu setzen, das erzeugt einen sogenannten Pagerank. Je höher der Pagerank, umso höher ist die Stelle in der Suchmaschine, mal grob erklärt.

Um Foren Gästebücher oder Ähnliches sauber zu halten, bietet man denen die Möglichkeit, deren Zweck nur der Verbreitung von Links im Netz dient.

Zumal hier im Forum ein Link nichts bringt, da diese durch ein Skript nicht ausgelesen werden und somit auch nicht von den Suchmaschinen indiziert werden.

Wenn die Sonne niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.



Liebe Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Thomas
Antworten
#12
Verena meint was anderes.
Verena, Du hast doch eine HP (oder?) also kannst Du das hier auch verlinken.

So verstehe ich die Sache.

Also diejenigen die eine HP haben, können das nutzen und das Forum verlinken,
stehen dann im dem Webkatalog drinnen.

Ich habe keine eigene HP also nutzt es mir nix.
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#13
Und wo soll ich den Link hinsetze? Auf die Startseite oder auf die Linkliste bei mir?

Und dann trage ich meinen dort ein?

Antworten
#14
Also, wenn Du auf Link hinzufügen gehst, dann steht wo er sein muss.
Bei dem einfachen auf der Startseite.
Thomas hatte ja gesagt das aktive User den Premium Link kostenfrei nutzen können.
Bei dem muss es nicht auf der Startseite sein.
Einfach mal anklicken, habe ich jetzt auch gerade gemacht und dort die Info her.
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste