Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Silvester Vorbereitungskurs für Hunde
#11
Thomas schrieb:wir können gerne in einem neuen Thema über das Ranführen an Silvester bei Welpen/Junghunden diskutieren.

Darüber würde ich mich sehr freuen.

LG Anja
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten
#12
Hm... ich glaube ich bin hier fast die einzige, für die es von der Entfernung hinkommt.

Wenn die vielen wenns nicht wären...
Antworten
#13
Juri und ich hatten gestern abend auch ein Silvester-Training-Light lachen , in unserer Straße waren Kinder, die bisschen Kracher und Knderfeuerwerk gemacht haben. Juri bellte 1x auf, als er sah, was dort vorn los ist (wir kamen vom Gassi und hätten dran vorbei gemusst), dann nutzte ich das gleich aus und legte ihn ab, lehnte mich an nen Zaun und wir sahen uns alles in Ruhe an zwinkern . Nach ner weile waren sogar parkende Autos spannender. Trotzdem ging ich nen anderen Weg nach Haus.
Viele liebe Grüße von Anika mit Juri[Bild: 3000163.gif]

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken !!!


[Bild: 4174076.jpg] [Bild: 4174007.jpg] [Bild: 4262402.jpg] [Bild: 4174008.jpg] [Bild: 4174078.jpg] [Bild: 4174082.jpg]

"Es wird die Zeit kommen, da das Verbrechen am Tier genauso geahndet wird, wie das Verbrechen am Menschen."
Leonardo da Vinci


Antworten
#14
Manuela schrieb:Hm... ich glaube ich bin hier fast die einzige, für die es von der Entfernung hinkommt.
Dieser, sowie alle Kurse und Veranstaltungen die hier, in dieser Kategorie angeboten werden, dienen nicht dazu, User zu locken!!!

Nach wie vor besuchen uns auch viele Gäste und diese Informationen dienen auch dazu anderen die Möglichkeit zu geben, sich für diese Angebote zu interessieren.
Wenn die Sonne niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.



Liebe Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Thomas
Antworten
#15
Das hab ich so auch gar nicht gemeint...

Nachdem hier von allen Seiten kam, dass die Entfernung zu groß ist, kam von mir halt, dass sie nicht zu groß is....
Antworten
#16
Ist die Adresse die, die unter Impressum auf der Hp des Vereins steht? Ich finde nirgends eine.
Antworten
#17
<!-- Code generated by Map24 Codegenerator (products.de.map24.com) -->
<iframe src="http://www.map24.com/?q=m24cpnlFR7MvZGVW_ikgycTJ9orDcppqm89ngzrC2PnA3Pn5P1yxxL07/QxPg6EUJrVccDsFLzmlp1nFbctXXK8tCa2_/ycmvoQVGhOBb1KMxcvEOqnGiH53hQQQPxd6wc2yB8uY8OotWVzrgJQP4YaqHZbqZ4/zQY9PeTJ6MhHed6yvt/UQILfuljyfjmx0AAPn_AtlmGTq6Wj1VGDUwlNcRhe09EqC4IgpKIw" width="200" height="233" scrolling="no" frameborder="0"></iframe>
<!-- Code generated by Map24 Codegenerator (products.de.map24.com) -->
Wenn die Sonne niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.



Liebe Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Thomas
Antworten
#18
Wie war die erste Stunde?

Neugierig bin....
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#19
Hallo,

da gibts nicht viel zu berichten, mein Hund ist schußfest mit Augen rollen

Der Grund für sein Verhalten ist ein anderer... traurig
Antworten
#20
Huhu,
die Frage galt zwar jetzt allgemein bzw. an Thomas gerichtet aber da Du ja da warst---

Gehst Du jetzt regelmäßig hin oder warst Du einmalig da?
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste