Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
6 Jahre alte Deutsche Schäferhündin sucht dringend neues Zuhause
#1
Mein Name ist Sheila.

[Bild: bdda016y8rll6aoxp.jpg]

[Bild: bdda0dsv5hit59k1p.jpg]


Ich wurde am 18. Dezember 2003 in Bülkau (bei Cuxhaven) als Schwester von 14 weiteren Welpen geboren. Wir hatten ein wundervolles Heim, wurden im Haus geboren und betreut und wurden nie allein gelassen. Bald fanden wir alle ein schönes Zuhause mit Familienanschluß im Haus.

Ich kam zu Leuten, die mich sehr lieb hatten und nur das Beste für mich wollten. Ich durfte im Bett schlafen, fressen, was ich wollte, wurde tierärztlich immer gut versorgt, war nie krank und kenne weder Flöhe noch Würmer.

Mein einziges Pech war, dass meine Menschen meine Sprache nicht lernten und mir ihre nicht erklärten.

Heute sind beide furchtbar krank, und ich muß gehen …

So weiß ich also bis heute nicht, was die Menschen von mir erwarten …
Man sagt, meine Fehler seien mein ungestümes Temperament, das Zerren an der Leine
(vielleicht, weil ich sie niemals frei laufen durfte), das wilde Hochspringen an netten Leuten und mein Unverständnis für jeden Befehl.

Aber ich bin auch sehr friedlich, mag Kinder und andere Hunde und kein Mensch ahnt, wozu ich in der Lage wäre, wenn mich nur endlich jemand verstehen lehrt …

Tja, ansonsten bin ich nicht kastriert und nie Auto gefahren.
Und ich würde so gern mal das Meer sehen, denn ich bin noch nie geschwommen …
Ich suche nach Menschen mit etwas Geduld, die meine Sprache sprechen und mir ihre beibringen.

Ich möchte zu einer richtigen Familie gehören, meine Treue beweisen und zeigen, wie klug ich eigentlich bin.

Meine Mama, meine Schwester und mein Bruder wohnen immernoch in Bülkau und würden sich mächtig freuen, mit mir in Kontakt zu bleiben, incl. Rat und Tat …
Zur Zeit sitze ich in Cuxhaven auf gepackten Koffern.

Sollte ich noch etwas vergessen haben, bin ich erreichbar unter 04777 – 800770 bei Peters.
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten
#2
Ich drücke für die Maus die Daumen das sie schnell eine neues zu Hause findet!
Antworten
#3
Was für eine hübsche Maus.... Ich drück ihr die Daumen
Antworten
#4
Meine Mama möchte einen großen Hund. Ich werd ihr das mal erzählen.

Weißt du mehr über die Kleene oder hast es hier nur weitergerreicht?
Antworten
#5
Manuela schrieb:Meine Mama möchte einen großen Hund. Ich werd ihr das mal erzählen.

Weißt du mehr über die Kleene oder hast es hier nur weitergerreicht?

Den Hund selbst kenne ich nicht, ich kenne nur die Menschenmutter, also die Besitzerin der Hündin, welche sie geworfen hat. Das war alles andere als geplant und hat damals viel Zeit, Geld und Nerven gekostet. Ich bin überzeugt davon, dass die Hunde eine gute Kinderstube hatten, was danach geschah... nun ja.

Der Hund sollte zu Menschen, denen eine gesunde hündische Kommunikation möglich ist. Noch mal vermenschlicht werden, wäre die Hölle. Ich denke, die Hündin müsste von der ersten Sekunde an klipp und klare Ansagen, Regeln und Feedbacks bekommen. Dann wird" was.

Du kennst Deine Mutter am besten, ob sie das kann. Ansonsten ruft die Telefonnummer an, dort wird Euch geholfen.

LG Anja
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten
#6
Ich drücke die Daumen das sie gut vermittelt wird.

[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Heart Femmy sucht ein neues Zuhause Thomas 6 4.470 29.04.2013, 20:39
Letzter Beitrag: Omi
  Taras, ca 5 Monate, Schäferhund-Mix? sucht ein Zuhause Fliege 54 10.868 28.04.2013, 22:38
Letzter Beitrag: Omi
  Holly, Border Collie- Cattle Dog Mix, 2 Jahre sucht Zuhause Fliege 8 3.083 20.01.2013, 22:48
Letzter Beitrag: Dieselross
  41542 : Labrador - Bordermix Rüde , knapp 2 Jahre Lennon 1 1.681 17.08.2012, 13:44
Letzter Beitrag: Lennon
  Mr. Spock sucht ein eigenes Körbchen kira puppy 0 1.900 05.03.2012, 21:30
Letzter Beitrag: kira puppy



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste