Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Angebot Hund und Auto
#1
Bei Aldi Süd gibt es ab nächster Woche Donnerstag:

Kofferraumdecke

und die

Autoschondecke für die Rückbank

freuen

.... Um die Natur erkennen, muss Mensch ihre Geschöpfe verstehen.
Um ein Geschöpf verstehen, sollte Mensch in ihm den Bruder sehen.....
[Bild: helgaslotussmiley.gif]
Antworten
#2
Wenn jemand eine der Decken möchte, allerdings keinen Aldi Süd inner Nähe hat, dann kann ich die mit besorgen und schicken. freuen
.... Um die Natur erkennen, muss Mensch ihre Geschöpfe verstehen.
Um ein Geschöpf verstehen, sollte Mensch in ihm den Bruder sehen.....
[Bild: helgaslotussmiley.gif]
Antworten
#3
Decke für die Rückbank habe ich schon. Hat ja der Shun sogar schon drauf gesessen. freuen
Sonst hätte ich eine genommen.

Kofferraum brauche ich nicht, weil ich nix zum Abtrennen habe und Paula dann vor kommt. lachen

Bei uns gibts kaum Aldis und ich weiß noch nichtmal, ob wir Süd oder Nord haben. schaemen
[Bild: IMG_0206.jpg][Bild: IMG_0792.jpg][Bild: IMG_0608.jpg][Bild: IMG_0318-1.jpg][Bild: IMG_0010-1.jpg]

Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht 10 Meilen in seinen Schuhen gelaufen bist...
Antworten
#4
wenn ich nicht so deutlich im Süden wohnen würde, wüsste ich das auch nicht.

Aldi teilt Deutschland in eine Südhälfte und eine Nordhälfte. Du scheinst genau anner Grenze dieser Teilung sein. Ich schätze allerdings das ihr Aldi Nord habt. freuen

Das ist ja gut, das wissen. Manchmal sehe ich da Angebote, die ich gern nutzen würde, aber nicht rankomme. Online bestellen geht bei Aldi ja leider auch nid. freuen

Diese Decken sind wirklich gut. Ich werde mir beide holen, weil der Kofferraum zwar geteilt ist, aber ich meist viele Hunde reinpacke, oder nicht so verträgliche dann gesondert auffer Rückbank mit nehme. freuen

.... Um die Natur erkennen, muss Mensch ihre Geschöpfe verstehen.
Um ein Geschöpf verstehen, sollte Mensch in ihm den Bruder sehen.....
[Bild: helgaslotussmiley.gif]
Antworten
#5
Wir haben Aldi Nord. Habe mal gegooglet.
Meine Decke ist aus dem L**l, die haben auch hin und wieder solche Angebote und den habe ich sozusagen direkt vor der Haustür.
[Bild: IMG_0206.jpg][Bild: IMG_0792.jpg][Bild: IMG_0608.jpg][Bild: IMG_0318-1.jpg][Bild: IMG_0010-1.jpg]

Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht 10 Meilen in seinen Schuhen gelaufen bist...
Antworten
#6
Jacky, was fürn Auto haste denn eigentlich, Foto? Das muss ja n Transporter sein, wenn da so viele Hundis reinpassen lachen .
Viele liebe Grüße von Anika mit Juri[Bild: 3000163.gif]

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken !!!


[Bild: 4174076.jpg] [Bild: 4174007.jpg] [Bild: 4262402.jpg] [Bild: 4174008.jpg] [Bild: 4174078.jpg] [Bild: 4174082.jpg]

"Es wird die Zeit kommen, da das Verbrechen am Tier genauso geahndet wird, wie das Verbrechen am Menschen."
Leonardo da Vinci


Antworten
#7
ich mach mal nachher nen Foto von der Queen Mary, unserem Schiff. lachen
.... Um die Natur erkennen, muss Mensch ihre Geschöpfe verstehen.
Um ein Geschöpf verstehen, sollte Mensch in ihm den Bruder sehen.....
[Bild: helgaslotussmiley.gif]
Antworten
#8
Wir haben auch Aldi Nord.

Süd soll aber wohl besser sein.

Sagt zumindest meine Freundin die erst
im Norden wohnte und dann in den Süden gezogen
ist.
Nord geht aber recht weit.
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#9
Wusste gar nicht, Jacky, dass Du von den überzeugten Radfahrern zu den Umwelt verschmutzenden Autofahrern umgestiegen bist...!

Wünsche Dir jedenfalls allzeit gute und unfallfreie Fahrt!

Queen Mary klingt spannend... zwinkern

LG Anja
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten
#10
Ich bin auch schon gespannt freuen Mhhh, ich habe eigentlich welche, aber die für die Rückbank gehen ständig kaputt. Und auch für den Kofferraum habe ich eine.... Oh, ich kaufe doch so gerne tolle Sachen.
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hundenäpfe aus Keramik im Angebot Jasmin 1 2.856 31.05.2016, 10:07
Letzter Beitrag: Streuner
  Angebot Hundeboxen... jacky 0 1.943 24.09.2009, 11:21
Letzter Beitrag: jacky



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste