Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Angebot Hund und Auto
#11
Anja schrieb:Wusste gar nicht, Jacky, dass Du von den überzeugten Radfahrern zu den Umwelt verschmutzenden Autofahrern umgestiegen bist...!

Wünsche Dir jedenfalls allzeit gute und unfallfreie Fahrt!

Ich danke dir, die Wünsche nehme ich mit. freuen

oweia, jetzt haste mich allerdings voll erwischt. Mein schlechtes Gewissen rügt mich schon dolle. zwinkern


Anja schrieb:Queen Mary klingt spannend... zwinkern

Queen Mary lernte ich kennen, als ich ein Kind war. Ich stand manchmal stundenlang vor ihr und träumte. Sie stand auf einem Fernseher und war ein Modellbausatz, so winzig klein alles und doch so nah nachempfunden.

Mir wurde erklärt, sie war wohl in dieser Zeit das größte Schiff, mit drei Masten. Wieviel das nun mehr, als andere Schiffe dieser Zeit waren, weiss ich nicht mehr.

Auf jeden Fall fahre ich Mercedes, einen aus den 80er Jahren. Leider nicht mein eigener, nur geborgt. zwinkern

Er hat Dieselmotor und irgendwas mit 200 steht hinten drauf. Die Motorhaube ist irre lang, das ganze Ding ist so wuchtig und dann ist es noch ein Kombi. Ein Kombi-Kombie, so was riesiges und breites und "mächtiges". Wenn ich darin sitze und den Motor anlasse, dann wackelt alles und es tuckert so easy, richtig angenehm. Beim fahren ist alles so gefedert, mehr schwingend, als hopsend. freuen

Das einzig doofe, die kleine Jacky, sieht noch viel kleiner in diesem Auto aus. cool

Ein so kultiges Auto, also nannte ich sie Queen Mary, das Schiff. freuen


Pebbles07 schrieb:Oh, ich kaufe doch so gerne tolle Sachen.

Das kann ich absolut verstehen..... ich finde auch sehr gerne tollen Kruuuuuuschiiiii zwinkern
.... Um die Natur erkennen, muss Mensch ihre Geschöpfe verstehen.
Um ein Geschöpf verstehen, sollte Mensch in ihm den Bruder sehen.....
[Bild: helgaslotussmiley.gif]
Antworten
#12
jacky schrieb:Auf jeden Fall fahre ich Mercedes, einen aus den 80er Jahren. Leider nicht mein eigener, nur geborgt. zwinkern

Ui... darfst Du mit dem denn bei Euch noch in die Innenstadt? Die sind ja inzwischen mit den Rußpartikelfiltern mächtig hinterher.

Jetzt weiß ich auch, warum dieses aktuelle Luxus-Dingens Queen Mary 2 heißt, die 1 kenne ich leider gar nicht.

Ich kenne nur die Queen Mary 2, weil sie regelmäßig bei uns vorbei cruised, wenn sie mit dem Typhon tutet, dann vibriert einem das Zwerchfell noch 2 km im Landesinneren.

Schau mal

[Bild: bddnyg8e7h93xaev1.jpg]

[Bild: bddnz0gzuma2pjcfx.jpg]

LG Anja
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten
#13
Hallo ihr lieben Hundefreunde,

Ich weiß, dass der Post schon veraltet ist, aber ich bin derzeit auf der Suche nach einem Gebrauchtwagen, indem ich auch meinen Hund transportieren kann. Finde derzeit leider keine guten Autos oder sie sind zu teuer.
Kennt jemand von euch gute Internetseiten, wo man nach Autos schauen könnte? Das wäre super. Ich finde irgendwie keine seriösen. kopfkratz

Vielen lieben Dank,

John
Antworten
#14
Guten Morgen.

Ich wollte eben nur mitteilen, dass ich tolle Seiten da gefunden habe. Selber suchen ist doch besser. lachen
Und vielleicht hilft sie euch auch.

Trotzdem danke!! freuen

John
Antworten
#15
danke, John!
Ein Experte ist eine Person, die jeden möglichen Fehler in einem sehr begrenzten
Arbeitsfeld schon einmal gemacht hat.
Niels Bohr
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hundenäpfe aus Keramik im Angebot Jasmin 1 2.857 31.05.2016, 10:07
Letzter Beitrag: Streuner
  Angebot Hundeboxen... jacky 0 1.944 24.09.2009, 11:21
Letzter Beitrag: jacky



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste