Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erste Hilfe für den Hund
#1
hallo,

ich biete einen erste hilfe kurs für hunde an.
es wird viele nützliche und praktische tipps geben.
falls ihr fragen habt oder nähere infos wollt, bitte schreiben und/oder meine hp besuchen.
http://www.hund-katze-laus.de/cms/index.php

ich freu mich auf euch

Edit Jasmin: Der Link ging nicht, habe ihn mal richtig
eingestellt!
Antworten
#2
Hallo Tanja,

habe deine HP soeben schon besucht. freuen
Leider sehr weit weg von mir, sonst fände ich das für mich durchaus interessant.
[Bild: IMG_0206.jpg][Bild: IMG_0792.jpg][Bild: IMG_0608.jpg][Bild: IMG_0318-1.jpg][Bild: IMG_0010-1.jpg]

Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht 10 Meilen in seinen Schuhen gelaufen bist...
Antworten
#3
ja, das stimmt natürlich. dresden ist schon zu weit!!
schade!!
Antworten
#4
....für mich auch zu weit! Bin zwar net so der Kursbesucher, aber das würde mich schon auch interssieren!
Antworten
#5
Hin und wieder merkt man doch, wie schnell man in eine Notfallsituation kommen kann.
[Bild: IMG_0206.jpg][Bild: IMG_0792.jpg][Bild: IMG_0608.jpg][Bild: IMG_0318-1.jpg][Bild: IMG_0010-1.jpg]

Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht 10 Meilen in seinen Schuhen gelaufen bist...
Antworten
#6
von mir erst einmal ein herzvolles Willkommen hier im Forum.....

....haben wir denn überhaupt jemanden aus Schleswig Holstein hier?

.... Um die Natur erkennen, muss Mensch ihre Geschöpfe verstehen.
Um ein Geschöpf verstehen, sollte Mensch in ihm den Bruder sehen.....
[Bild: helgaslotussmiley.gif]
Antworten
#7
Jepp, ich wohne in SH, habe aber einen Kurs vor 3 Jahren besucht und die HuSchu mit der ich hier zu tun habe, bietet das auch 1x im Jahr an.
Ein TA referiert dann etc.

Ist auf jeden Fall eine gute Sache.

Dein Ort sagt mir nix aber er kann nicht so weit weg von mir
sein.
Welches ist die nächst größere Stadt?
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#8
....eine gute Sache und gibt es auch bei uns hier schon wie Sand am Meer.......... die Leute scheint es ansprechen. freuen

Wie lange machst du denn solche Seminare schon, Tanja ?

Was für Ausbildungen hast du denn gemacht?

Magste auch mal paar Bilder von deinem Hund hier einstellen?

Ich habe gelesen, du hast auch einen Spanien-Mix, wie Montgomery.freuen

Hast du den auch direkt aus Spanien?


GreetZ

JackZ
.... Um die Natur erkennen, muss Mensch ihre Geschöpfe verstehen.
Um ein Geschöpf verstehen, sollte Mensch in ihm den Bruder sehen.....
[Bild: helgaslotussmiley.gif]
Antworten
#9
Hallo Tanja,

fände es prima wenn Du Dich einmal kurz vorstellen könntest.

Das kannst Du Hier tun.

Dort kannst Du ein wenig von Dir und auch Deinen Fellnasen, Arbeit etc.(wenn Du welche hast
berichten). Das fände ich schön.

@Jacky, 2 Doofe ein Gedanke.

Ich habe auch 4 spanische Mixe wie Jacky schreibt.
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#10
also nächst größere stadt ist schleswig oder rendsburg. wir sind so dazwischen.
kurze vorstellung über mich ist auch erledigt!!
fotos könnte noch ein wenig dauern. muss ich etwas mehr zeit für haben zwinkern. ne, der woody ist nicht direkt aus spanien, sondern seine mutter. er ist hier geboren. hat ihn aber nicht davon abgehalten, sein spanisches temperament auszuleben. ist aber auch gut so, eine schnarchnase würde auch nicht zu uns passen. seit dem wir (also woody und ich)hier auf dem hof sind und er jetzt quasi einen job hat, ist er auch viel ruhiger!!
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste