Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Leckerchen für Hunde, müssen sie unbedingt "gesund" sein?
#11
Montgomery schrieb:Also Monty ist auch ein Kanditat, wenn der aufgeregt ist dann spuckt er mir auch die besten Leckerlies vor die Füsse.

Monty war noch nie bestechlich.

Ach ja... Der Monty...

Ich habe noch die ganze Autofahrt am Samstag an ihn denken müssen... Also wie wir schon sagten, wenn ihr mal nicht wisst, wohin mit ihm, dann ist er bei uns herzlich willkommen freuen

Er ist auch einer von diesen Herzenshunden herz
Schöne Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Susann


Wende Dein Gesicht der Sonne zu und Du lässt die Schatten hinter Dir.


Antworten
#12
Ja, mein Seelchen.....

Er ist eher eine Mischung aus Hund und Katze.
Er verhält sich auch oft so.
Liegt wie ein Kater auf der Lehne rum oder wärmt
meinen Hals wie ein Schal lachen

Er ist der verschmuseste und auch sensibelste Hund
den ich je hatte.
Ich schaue ihn an und er weis oft was ich möchte, sehr
aufmerksam.
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#13
Also ich hab nix zum ankreuzen, denn ich belohne net mit Leckerchen sondern mit einem Spiel mit mir!
Antworten
#14
Ich habe auch nichts angekreuzt.

Wir "naschen" höchstens was zusammen.
[Bild: IMG_0206.jpg][Bild: IMG_0792.jpg][Bild: IMG_0608.jpg][Bild: IMG_0318-1.jpg][Bild: IMG_0010-1.jpg]

Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht 10 Meilen in seinen Schuhen gelaufen bist...
Antworten
#15
amazone schrieb:Also ich hab nix zum ankreuzen, denn ich belohne net mit Leckerchen sondern mit einem Spiel mit mir!

Wo hab ich denn was von Belohnen geschrieben? Leckerchen haben bei mir nicht unbedingt und nicht nur was mit Belohnung zu tun. Die gibt es auch einfach so und vor allem im STEHEN... mir hat sich noch nie erschlossen, warum Hunde nur im sitzen oder nach einem Salto Rückwärts ein Leckerchen bekommen dürfen. zwinkern

Mit Leckerchen ist für mich alles gemeint, was es außerhalb der Malzeiten gibt. Und wenn ich einen Hund habe, der eh nix mag, dann ist es doch logisch, dass ich mit Spiel belohne.

LG Anja
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten
#16
Jepp, also mein Hunde kriegen z.B. jeden Abend
etwas zum kauen, Stück Lunge oder Dörrfleisch, das ist Tradition.

Genauso wie sie zwischendurch immer mal ein Leckerlie bekommen.

Während 3en von den Hunden das Leckerlie relativ egal ist, Hauptsache
was zum schnuckern (schnuckern auf Menschen bezogen.. lachen ) bekommt
Monty durchaus auch mal ein Frolic statt eines Mini-Lammknochens oder so...

Gestern Abend zum Beispiel hat jeder etwas Thunfisch bekommen weil
ich Sauce mit Thunfisch gekocht habe für Nudeln.

Thunfisch mit Wasser, nicht mit Öl.

Da stehen sie voll drauf lachen


Allerding Anja, Du hast schon geschrieben ICH BELOHNE mit..
also in der Umfrage...
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#17
Oben wo man was anklicken kann steht das mit dem Belohnen! Rowdy bekommt eigentlich nix zwischen den Mahlzeiten, da es ja eh manchmal schon drei sind! Manchmal bekommt er von unserem Essen mal was ab, sonen kleinen Rest! Hin und wieder mal einen Ochsenpimmel oder auch nen Kauknochen aus Rohhaut!
Antworten
#18
Ok. Sorry... ich hab den ganzen Text abgesucht, weil Lecker für mich eben nicht nur Belohnen ist.

LG Anja
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten
#19
Huhu,

also ich halte es wie alle anderen hier.
Das Hauptfutter hab ich nach besten Wissen und Gewissen gewählt.

Aber Leckerchen sind bei uns nicht immer "gesund".
Egal ob es Fr*li* ist, was beide lieben oder mal n halbes Wiener Würstchen, oder ne Pommes die über ist.

Ich seh das nicht so eng,...
Ich ess auch liebend gern Chips, Burger und Süßkram.
Warum sollten meine Hunde da nicht auch "sündigen" dürfen ?!
Ich ernähre sie ja nicht mit dem Zeug.

LG Lisa
Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen.
Und ich lächelte und ich war froh und es kam schlimmer!

~Wenn du merkst, dass du auf einem toten Pferd reitest - steig ab~
Antworten
#20
Hallo,

Also ich finde schon das die Leckerlis gut schmecken, aber auch gesund sein sollen.
Frolic vertragen meine beiden gar nicht. Die Übergeben sich davon. =(
Aber ich denke es ist auch jeder Hund anders.

LG Heinz
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste