Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gutes Dosenfutter
#1
Scheint auch ein gutes Dosenfutter zu sein!

http://tarus-heimtier-naturkost.tradoria...uese-800-g
Antworten
#2
Zum aufpeppen von Trofu nehme ich gerne

Dieses hier

Pute oder Wild, da fahren sie voll drauf ab. Goldlachs mögen sie nicht.
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#3
Wenn ich etwas Teureres kaufe, nehme ich meist Rinti.

LG Anja
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten
#4
Als wir in dem Barf-Laden waren, haben wir uns....oder Besser den Beiden Zwergen dieses Hier mitgenommen http://www.futter-fundgrube.de/goshop/in...do6bm33k1q
Wir Fahren ein paar Tage weg und ich Denke, das es auch gutes Futter ist....kopfkratz
Antworten
#5
Ich hatte am Donnerstag eine Dose Select Gold sensitive Lamm und Kartoffel mitgenommen für abends, weil ich da das Öl untermische.
[Bild: IMG_0206.jpg][Bild: IMG_0792.jpg][Bild: IMG_0608.jpg][Bild: IMG_0318-1.jpg][Bild: IMG_0010-1.jpg]

Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht 10 Meilen in seinen Schuhen gelaufen bist...
Antworten
#6
Das mögen meine auch, am WE gibt es ab und an Abends mal nur Dose. Meistens so alle 14 Tage.

Dann nehme ich gerne Rinti oder noch lieber da fahren sie voll drauf ab das Real Nature.
Das gibt es auch in sehr ausgefallenen Geschmacksrichtungen.

Das Select Gold hatte ich aber auch schonmal, das mögen sie auch gerne.

Zum mischen kann ich das o.g. (Link in meinem ersten Beitrag) aber sehr empfehlen, da es sehr hochwertig ist.

Ist auch kein Alleinfutter sondern mehr als Zusatz gedacht.

[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#7
Habe jetzt zum mischen statt Lunderland mal Boos bestellt bzw. von Lunderland
nur Pansen da Herz zur Zeit nicht lieferbar ist.
Boos gehört aber auch zu Lunderland.
Ist also kein Alleinfutter sondern ein Ergänzungsfutter was sonst mit Flocken
gemischt wird. Also die Fleischdosen, es gibt auch Menudosen.
Ich peppe damit ja das TroFu auf.

Boos bei Futterfreund

Muss sagen, riecht sogar angenehm (Herz und Euter freuen ) und die Hunde lieben es.
Bin mal gespannt wie sie die anderen Geschmacksrichtungen finden.

Zur Abendmahlzeit gabe es heute nur Dose, Lukullus, das mögen sie auch total gerne.
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#8
Ich mache ja auch auch immer einen Löffel mit ins Trockenfutter, also morgens und abends. Seitdem klappts auch mit dem Fressen. freuen
Hole immer das Select Gold Lamm Pur.
Da ich froh bin, dass Paula frisst und es gut verträgt, will ich auch nicht experimentieren.
[Bild: IMG_0206.jpg][Bild: IMG_0792.jpg][Bild: IMG_0608.jpg][Bild: IMG_0318-1.jpg][Bild: IMG_0010-1.jpg]

Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht 10 Meilen in seinen Schuhen gelaufen bist...
Antworten
#9
Meine verwöhnten Hunde, ausser Curly, die kriegt nix rein, fressen es ohne gar nicht mehr freuen

Ich mische es also richtig drunter.

Curly kriegt meistens einen Klecks drauf, die frißt auch so, genau wie Sunny.
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#10
Paula würde es ohne auch nicht mehr fressen.

Seit sie regelmäßig frisst, hat sie sogar zugenommen, so dass ich die Rationen verkleinert habe.
[Bild: IMG_0206.jpg][Bild: IMG_0792.jpg][Bild: IMG_0608.jpg][Bild: IMG_0318-1.jpg][Bild: IMG_0010-1.jpg]

Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht 10 Meilen in seinen Schuhen gelaufen bist...
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dosenfutter amazone 7 2.990 17.09.2008, 16:38
Letzter Beitrag: Jasmin



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste