Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wartungsarbeiten aufgrund eines Hack-Angriffs
#11
leider ist es verdammt schwer, diese Person zu finden... ich kenn keine Möglichkeiten & kenn auch niemand, der das könnte.
Gruß
Norbert zwinkern
Jap, ich lebe meist in meiner eigenen Welt, es ist ok, die kennen mich da!
...wer die Musik nicht hört, hält den Tanzenden für wahnsinnig.
Antworten
#12
...na da kann er von Glück reden, das ich ihn net erwische! wütend
Antworten
#13
Danke an Thomas, Norbert und Jasmin. freuen

Hmm, Schweinchenthema ist auch weg. traurig
[Bild: IMG_0206.jpg][Bild: IMG_0792.jpg][Bild: IMG_0608.jpg][Bild: IMG_0318-1.jpg][Bild: IMG_0010-1.jpg]

Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht 10 Meilen in seinen Schuhen gelaufen bist...
Antworten
#14
das habt ihr super wieder hinbekommen!!!!!!!!!

Thomas, du hast post freuen

Danke euch

lg
Tany
Antworten
#15
unser wir sind schwanger Beitrag ist wech!!!!!! *heul*
Antworten
#16
Moin,
ja leider sind ein paar Themen weg.

Aber, besser so als wenn mehr passiert wäre, die Jungs haben das super gemacht, RESPEKT!!!!
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#17
Der hat letztens auch den PC gehackt. Und ist sehr bekannt wenn man den mal bei google sucht. Also ich geh davon aus wir sprechen von dem gleichen
Antworten
#18
ja sicher, bin auch super froh, Norbert saß ja hier und hat fleißig gebastelt

danke euch Jungs, habt ihr super gemacht freuen

lg
tany
Antworten
#19
Verena, ich denke auch das ER es war.
Ich hatte das dort nur mitbekommen nachdem er schon weg
war.

[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#20
ich hatte ihn ja auch als neues Mitlglied gesehn, konnte mit dem Namen aber nichts anfangen, zu dem dachte ich, das Thomas irgendwas testet oder so, und als ich dann später schaute war er ja schon gelöscht, nur da war es ja leider schon zu spät

lg
tany
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Information Info!  Wartungsarbeiten Thomas 11 5.779 14.06.2015, 11:06
Letzter Beitrag: Dieselross
  Info!  Wartungsarbeiten am Forum, heute, 03.05.14 ab 15:00Uhr Dieselross 3 2.923 03.05.2014, 17:31
Letzter Beitrag: hansgeorg
Exclamation Wartungsarbeiten Thomas 7 3.241 07.06.2010, 10:29
Letzter Beitrag: Gerti



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste