Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wartungsarbeiten aufgrund eines Hack-Angriffs
#1
Hallo,
auch unser Forum wurde nun in der letzten Nacht gehackt und die Schäden waren nicht einfach zu beheben.
Da Bilder und Parolen sehr massiv geschaltet waren und im Hintergrund Scripte ausgeführt wurden, mussten wir Euch schützen und das Forum ohne Erklärung abschalten.

Wir bitten um Verständnis und hoffen nun die Lücken auch vollständig geschlossen zu haben.

fast 16 Stunden haben wir daran gearbeitet und können auch genaustens nachvollziehen, was geändert entfernt und beschädigt wurde.

Tanja (Kira Püppy) Du musst leider Deine Signatur neu erstellen.

Weiter bitte ich Euch alle, Eure Passwörter zu erneuern.

Wenn Ihr Fragen dazu habt, stellt uns diese sehr gerne hier oder auch per PN.

Wenn die Sonne niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.



Liebe Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Thomas
Antworten
#2
Ihr habt ganz bestimmt unser vollstes Verstaendnis.
Vielen Danke fuer die Arbeit die ihr geleistet habt.
Kathi, Lu und Pai
Antworten
#3
Habe allergrößten Respekt vor der Geschwindigkeit, mit der Ihr das Problem gelöst habt, und drücke die Daumen, dass der Spuk vorüber ist...

Respekt an alle Beteiligten, und da ich weiß, wie sich das anfühlt, natürlich auch mein vollstes Verständnis.

LG Anja
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten
#4
Huhu,
hoffe auch das jetzt alles OK ist.
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#5
Jo super das ihr da so schnell hin bekommen habt! Ich kann ja verstehen wenn man ne Bank hackt aber ein Hundeforum..... naja ein Spinner eben.....
Antworten
#6
Ich konnte mir das früher auch immer nicht vorstellen, aber da sitzen wohl wirklich überall so verklemmte kleine Tunixgute rum und versuchen zu zerstören was ihnen grad unter die Tastatur kommt.

Die unendlichen Stunden die dafür verbraten werden, alles wieder zu richten sollte man mal zählen....

Schade auch daß die ganzen Beiträge von heute weg sind *sniff*
Liebe Grüße
Ulla

Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben. (Mark Twain)
Antworten
#7
Mein kompletter kamelbeitrag ist auch wech...... traurig
Antworten
#8
...und net nur der! Könnt ihr die wiederherstellen, oder bleiben die jetzt wech?
Antworten
#9
Sorry, mehr als jetzt da ist exsistiert nicht mehr. traurig
Gruß
Norbert zwinkern
Jap, ich lebe meist in meiner eigenen Welt, es ist ok, die kennen mich da!
...wer die Musik nicht hört, hält den Tanzenden für wahnsinnig.
Antworten
#10
....wenn ich den Hacker dann mal erwische! wütend Gib mal ne Personenbeschreibung durch....
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Information Info!  Wartungsarbeiten Thomas 11 5.776 14.06.2015, 11:06
Letzter Beitrag: Dieselross
  Info!  Wartungsarbeiten am Forum, heute, 03.05.14 ab 15:00Uhr Dieselross 3 2.922 03.05.2014, 17:31
Letzter Beitrag: hansgeorg
Exclamation Wartungsarbeiten Thomas 7 3.238 07.06.2010, 10:29
Letzter Beitrag: Gerti



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste