Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wartungsarbeiten aufgrund eines Hack-Angriffs
#41
Also anzeigen muss man.
Irgendwann erwischt es jeden und dann wird alles zusammengetragen!

Ich habe für vieles Verständnis, es gibt Spass und es gibt auch Ernst.
Dieser Hacker war schon aufgrund der Parolen sehr ERNST!
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#42
Ja Anzeigen sollte man auf jeden fall, seh ich auch so, nur leider bringt es häufig nicht so viel.

ich hoffe die kriegen den typen oder die typen

lg
tany
Antworten
#43
Wurde denn im Zuge des Angriffs auch der Ort Boltenhagen in Boltenhageeen umbenannt zwinkern .

Humor ist, wenn man trotzdem lacht.

LG Anja
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten
#44
hihi das ist mir jetzt garnet aufgefallen freuen

lg
tany
Antworten
#45
Nö, das ist Thomas wahrscheinlich in der Hektik so passiert ..
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#46
Geburtsdatum von Thomas stimmt auch nicht.
[Bild: IMG_0206.jpg][Bild: IMG_0792.jpg][Bild: IMG_0608.jpg][Bild: IMG_0318-1.jpg][Bild: IMG_0010-1.jpg]

Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht 10 Meilen in seinen Schuhen gelaufen bist...
Antworten
#47
Mich würde mal Intressieren, was in meinem -beitrag stand, der mit der Petition....mir kommt das etwas Eigenartig vor, da auch dieser ,,Verschandelt"" war.
Ich habe daran gedacht, weil es nunmal ein sehr Heikles Thema ist.

Danke ans Team, das Ihr das so Schnell wieder Hinbekommen habt und das es Nicht noch Schlimmer geworden ist.
Antworten
#48
Stefan, gar nix, es stand überall das Selbe und ging nicht nach Beiträgen.
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#49
ja Stefan, es fehlen ja einige Beiträge und auch meine Signatur war kaputt, hat also nichts mit deinem Beitrag zu tun.

lg
tany
Antworten
#50
Nur die neuen Beiträge fehlen weil wahrscheinlich ein Backup eingefügt wurde, somit nicht Stand gestern.
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Information Info!  Wartungsarbeiten Thomas 11 5.805 14.06.2015, 11:06
Letzter Beitrag: Dieselross
  Info!  Wartungsarbeiten am Forum, heute, 03.05.14 ab 15:00Uhr Dieselross 3 2.938 03.05.2014, 17:31
Letzter Beitrag: hansgeorg
Exclamation Wartungsarbeiten Thomas 7 3.256 07.06.2010, 10:29
Letzter Beitrag: Gerti



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste