Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wahlprogramm Tierschutz / Hunde
#11
Natürlich gehe ich wählen, ich wähle die Linken, die Freien Wähler Sachsens und die Tierschutzpartei, kommt halt immer drauf an was ich für eine Möglichkeit habe, wenn ich nicht die Möglichkeit habe eine dieser Parteien zu wählen, entwerte ich meinen Stimmzettel indem ich alles durchstreiche! lachen
Antworten
#12
Die Linken kannst Du doch wählen Annette die sind auf jeden Fall
dabei genau wie die Tierschutzpartei.
Du mußt Dich also für eine entscheiden.
Wieso solltest du die nicht wählen können?
Du hast 2 Stimmen, die Erste ist für den Abgeortneten
in Deinem Bezirk (aus verschiedenen Parteien) und die 2-te für die Partei.

@Sandra, wenn Du weisst wen Du nicht wählst, dann ist es
doch gar nicht mehr so schwer.
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#13
Aber wenn es keinen Abgeordneten der von mir ausgewählten Partei gibt, dann wird gar keiner gewählt! freuen
Antworten
#14
Für alle die es interessiert:

Die Tierschutzpartei
Wenn die Sonne niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.



Liebe Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Thomas
Antworten
#15
Das mit den Jugendlichen habe ich schon gelesen,
also die Zuwendung zu der Tierschutzpartei.
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#16
Abgestimmt habe ich schon vor ein paar Tagen, nur geäußert habe ich mich nicht.

Für mich ist wählen wie das Leben auch. Ein Kompromiss. 100% kann ich nicht geben, also kann ich sie auch nicht verlangen. Weder von meinem Partner, noch von meinem Tier, noch von einer Partei.

Viele Wahlversprechen sind bereits mit etwas gesundem Menschenverstand als Seifenblasen zu entlarven, dazu muss man nicht politisch interessiert sein...

Ich fand es ganz interessant, einmal den Wahö-O-Mat zu bemühen, um zu sehen, welche zentralen und vergleichbaren Aussagen es gibt bzw. zu was ich einen Standpunkt habe, und was mir eher nicht so wichtig ist.

Interessanterweise kam bei mir genau das heraus, was ich auch zu wählen beabsichtige.

LG Anja
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten
#17
hihi hab das mit dem Wahl o mat auch gemacht, haut bei mir auch echt gut hin hab ich festgestellt freuen

lg
tany
Antworten
#18
Habe ich auch schon gemacht und ich muss sagen, ich liege immer noch so wie vorher.
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#19
Mag mir mal einer erklären oder velinken wie das läuft mit den Sitzen im Parlament und den Bündnissen oder wie das alles heißt.

Das hat man ja alles mal gelernt, aber ich bin grad so leer im Kopf....
Antworten
#20
Der Bundestag
Wenn die Sonne niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.



Liebe Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Thomas
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tierschutz im Ausland FrauSpot 62 21.581 18.01.2017, 09:44
Letzter Beitrag: LeMe
  Tierschutz in Deutschland Fliege 6 3.928 13.12.2012, 11:27
Letzter Beitrag: Fliege
  Tierschutz empfiehlt tierschutzrelevanten Trainer Anja 8 5.752 23.10.2011, 18:53
Letzter Beitrag: Anja
Exclamation RTL Supertalent und Tierschutz Thomas 78 16.885 26.11.2010, 18:23
Letzter Beitrag: Jasmin
Exclamation Der Tierschutz darf lügen?!? Susann 28 9.496 14.10.2010, 04:12
Letzter Beitrag: Jasmin



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste