Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sodomisten
#1
Aus gegebenem Anlass möchte ich Alle die das lesen warnen....
Aus einem anderen Forum, weiß ich das dort ein Sadomist als Mitglied war und das Fatale an der Sache ist, das er als Gassigänger in Tierheimen immer Hunde bekommt, die er dann Missbraucht. Ich Selbst hatte auch Kontakt zu ihm und er hatte uns Sogar mal Eingeladen...es wäre auch kein Problem die Hunde mitzubringen
Er ist bei der Polizei schon gemeldet und sie sind dahinter her, so wie ich es Verstanden habe.
Es Existieren sogar Beweise in Form von Filmen.
Mir ist Echt Schlecht geworden, als ich davon gehört habe.... Üarghs
Antworten
#2
das ist nicht dein ernst oder???

das ist ja abartig.

mit dem sollte man das tun, was er mit den tieren gemacht hat

geschockte grüße
tany
Antworten
#3
Ich konnte es auch Nicht glauben....war auch Sprachlos und Schlecht war mir
Antworten
#4
Tja, es ist in Deutschland leider nicht verboten... Lediglich die Verbreitung ist verboten. Nachdem diese Hunde allerdings dem TH gehören, wäre es eine Sachbeschädigung. traurig Mehr ist leider soweit ich weiß nicht machbar.

Ich hoffe die Gesetze werden irgendwann endlich geändert. Aber die Wahl ist ja bald, und es gibt Parteien, die mehr Augenmerk haben auf den Tierschutz.

Hat man an den Hunden nichts gemerkt? Das muß man doch sehen... Die müssten doch Verletzungen gehabt haben
Antworten
#5
Eimal kurz Klugscheissmodus ein: Es heißt Sodomisten und kommt von Sodomie.

Sadomasochismus ist etwas völlig anderes, hat nichts mit Tieren zu tun und steht auch nicht unter Strafe.

Nichtsdestotrotz hat es beides immer schon gegeben, nur heute wird es durch die Medien einfach extrem beit getreten.

LG Anja
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten
#6
Man schaue sich die Götter an, die aus halb Tier, halb Mensch bestehen.
Antworten
#7
Sorry....ich war Gestern nur so sehr Angewidert das ich mich Vertan habe.
Klar sind es Sodomisten
Antworten
#8
Klick

hier mal ein Link dazu....
Antworten
#9
So etwas übersteigt meinen geistigen Horizont wütend

Hier bei uns in der Gegend wird oft ein Spiel mit Pferden
so getrieben.........

Ich habe dafür keinerlei Worte, tut mir leid......... mit Augen rollen

Für solche Personen gibt es doch wahrhaftig andere
Objekte, die gegen Bezahlung, (fast) alles mit sich machen lassen.
Antworten
#10
Wir sind sehr Dicht an ihm dran und er hat es ja Selbst zugegeben, das er das getan hat.
Das geht Alles zur Polizei, die warten drauf, das sie ihn Kriegen....und sowas ist bei wkw in der Gruppe....Stumme Schreie der Tiere....
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste