Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sodomisten
#21
Ich bin Momentan mit einer Userin aus einem anderen Forum in Kontakt, die ihn kennt....
Er hatte sich schon Tiere aus den Heimen zum Gassi geholt, als er 16 Jahre war und hat sie dann Missbraucht.
Die Userin weiß nur Nicht, ob die Anzeige damals blieb oder ob sie Zurückgezogen wurde.
Sie kennt ihn vom Gassi gehen mit immer Anderen Hunden, die er zur Pflege hat...Er Inseriert bei Kiji (oder wie das Heißt)und bekommt immer wieder Tiere die ihm Anvertraut werden.
Antworten
#22
Ich finde heute wird zu viel mit einer schlechten Kindheit entschuldigt, denn es gab viel schlimmere Zeiten, in denen auch Kinder aufgewachsen sind die trotz allem zu vernünftigen Menschen geworden sind!

Ich war auch viel allein in meiner Kindheit und meine Mum hat sich sogar umgebracht......wäre das vielleicht in der heutigen Zeit vielleicht ein Freibrief....

Wenn ihr mich fragt, ich würde die in ein Arbeitslager stecken, lebenslang! wütend

Wir hatten hier mal nen Fall, da haben Jugendliche zwei Haffis umgebracht, das Fohlen haben sie lebend in eine Astgabel gehangen und es ist erstickt! Was gab es... eine Veruteilung wegen Sachbeschädigung und die Jugendlichen bekamen ein paar Sozialstunden. wütend



Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste