Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung des Teams im Pfotenlexi
ein heya euch allen,

nun ist es vollbracht und das Team des Forums möchte sich gerne bei allen vorstellen.

Ich mach nun einmal den Anfang.

Meine Name ist Jacky, ich bin hier frischgebackener Moderator und werde mich mit um alles rund um die Beiträge und die Form der geschriebenen Worte kümmern.

Also seid alle brav und macht mir nicht soviel Arbeit, sonst gibbet die virtuelle Peitsche, hehe zwinkern <--- sorry, ein kleiner Anflug von Größenwahn, sowas wollte ich schon immer mal schreiben. *fg*

Ich freue mich auf alles, was ich hier erleben werde und stehe euch (zu) Diensten.

winkende Grüsse

Jacky

.... Um die Natur erkennen, muss Mensch ihre Geschöpfe verstehen.
Um ein Geschöpf verstehen, sollte Mensch in ihm den Bruder sehen.....
[Bild: helgaslotussmiley.gif]
Antworten
Na dann werd ich mal fortf?hren zwinkern

Ich bin Tanja, nehme es aber niemandem ?bel wenn er Morgi zu mir sagt, da es auch privat mein Spitzname ist, ich werde mich also trotzdem angesprochen f?hlen freuen

Mit Jacky zusammen werde ich eure Beitr?ge be?ugen und wie Jacky schon sagte, seid sch?n artig lachen Ich lass se sonst los lachen

Nehmt es mir nicht krumm wenn ich auf manche Fragen nicht viel beitrage, ich denke hier sind sehr f?hige Menschen die es einfach besser beantworten k?nnen.
F?r alle anderen Zipperlein, Wehwechen und Probleme k?nnt ihr mich gerne auch pers?nlich ansprechen, seien es fragen ums Forum oder aber auch vielleicht Unstimmigkeiten mit Usern.

Ansonsten wei? ich nicht was ich sonst noch schreiben k?nnte, au?er das ich uns allen eine sch?ne Zeit zusammen w?nsche freuen
Antworten
Ja, dann mach ich mal wieter zwinkern
Hahahaha, nenenene!!!

Freut mich das wir so nette Mods haben freuen Wird bestimmt lustig mit euch zunge raus
Antworten
Das Team haben wir hier alle im Forum zusammengestellt und ich hoffe dass wir als kleines Team, das Forum im Interesser aller User, in Schwung halten werden.
Als Ansprechpartner, stehen f?r jeden von Euch, wir Drei zur Verf?gung.
Wenn die Sonne niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.

Liebe Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Thomas
Antworten
Und ich sage einfach nur HERZLICHEN GL?CKWUNSCH und
auf eine sch?ne Zeit mit Euch Allen!!!!

[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann

Antworten

Herzliche Gratulation den neuen Mods und auf ein GUtes Miteinander! freuen
Antworten
ich freue mich ?ber diese Entscheidung und gratuliere euch beiden.
Mit mir werdet ihr keine Arbeit haben. Lasst mich nur einfach gew?hren lachen

Da haben zwei zusammengefunden, die sich wunderbar erg?nzen.

Antworten
Herzlichen Gl?ckwunsch, ihr Beiden.....

Ich bin auch relativ Pflegeleicht.....*denk*, Andrea sagt zwar Nein, aber da h?rt ihr am Besten nicht drauf... coffee

Ihr seid ein Klasseteam und werdet das schon gut machen.
Antworten
Thomas schrieb:Als Ansprechpartner, stehen f?r jeden von Euch, wir Drei zur Verf?gung.

Wieso ihr DREI? Darf ich jetzt nimmer "Hey S??e" sagen? lachen
Antworten
S??e, steht im Hintergrund f?r die technische Unterst?tzung haupts?chlich f?r mich zur Verf?gung. Wenn soweit alles l?uft wird s??e wohl arbeitslos.
Wenn die Sonne niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.

Liebe Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Thomas
Antworten

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste