Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lust auf einen spontanen chat abend??
#1
huhu leute, ´

ich habe gerade gesehn das doch so viele gerade jetzt online sind und sogar stefan, denn ich ja leider noch nicht kenne, online sind...


würde mich freuen wenn ihr jetzt doch alle mal in den chat komme...

liebe grüße jassy
Antworten
#2
Und? Ist was draus geworden? Ich konnte gestern gar nicht rein abends, bzw hab was anderes gemacht und daher seh ich das jetzt erst freuen !
Viele liebe Grüße von Anika mit Juri[Bild: 3000163.gif]

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken !!!


[Bild: 4174076.jpg] [Bild: 4174007.jpg] [Bild: 4262402.jpg] [Bild: 4174008.jpg] [Bild: 4174078.jpg] [Bild: 4174082.jpg]

"Es wird die Zeit kommen, da das Verbrechen am Tier genauso geahndet wird, wie das Verbrechen am Menschen."
Leonardo da Vinci


Antworten
#3
ja naja war nicht wirklich víel los...

jacky war mal kurz da, sandra und der norbert...

mehr haben leider nicht zu uns gefunden...

Antworten
#4
Ich lese das auch jetzt Erst...Sorry
Antworten
#5
Hat jemand Lust und Zeit heute? Wenn ja, wann in etwa?
[Bild: IMG_0206.jpg][Bild: IMG_0792.jpg][Bild: IMG_0608.jpg][Bild: IMG_0318-1.jpg][Bild: IMG_0010-1.jpg]

Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht 10 Meilen in seinen Schuhen gelaufen bist...
Antworten
#6
Ja, sehr gerne,

so gegen 21:00 Uhr?
.... Um die Natur erkennen, muss Mensch ihre Geschöpfe verstehen.
Um ein Geschöpf verstehen, sollte Mensch in ihm den Bruder sehen.....
[Bild: helgaslotussmiley.gif]
Antworten
#7
...heute wird"s nicht"s. Bin dann gleich auf der Autobahn, und da ich kein Laptophalter hab, ist nichts mit chatten... traurig
Gruß
Norbert zwinkern
Jap, ich lebe meist in meiner eigenen Welt, es ist ok, die kennen mich da!
...wer die Musik nicht hört, hält den Tanzenden für wahnsinnig.
Antworten
#8
Da guck ich dann mal nach dir Jacky.

Zeit hätte ich eigentlich auch keine, weiß vor lauter Schriftkram, Terminen usw. gar nicht wo mir der Kopf steht, aber so hab ich auch ein klitzekleines bisschen einen Grund, mich zu drücken. schaemen

Dann klappts sicher beim nächsten Mal wieder Norbert, auf der Autobahn wäre es schon grob fahrlässig, das ginge eh nicht. zwinkern
[Bild: IMG_0206.jpg][Bild: IMG_0792.jpg][Bild: IMG_0608.jpg][Bild: IMG_0318-1.jpg][Bild: IMG_0010-1.jpg]

Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht 10 Meilen in seinen Schuhen gelaufen bist...
Antworten
#9
Doch, geht mit mit einem Surfstik zwinkern
Nur ist"s bissel doof wenn der Lappi auf dem Beifahrersitz steht, weil er beim Bremsen unsanft im Fußraum landet, das hat das gute Stück nicht so gerne. mit Augen rollen
Telefonieren mit Handy am Ohr ist verboten, vom Chatten hab ich in der STVO noch nichts gesehen cool
Gruß
Norbert zwinkern
Jap, ich lebe meist in meiner eigenen Welt, es ist ok, die kennen mich da!
...wer die Musik nicht hört, hält den Tanzenden für wahnsinnig.
Antworten
#10
Dieselross schrieb:Doch, geht mit mit einem Surfstik zwinkern
Nur ist"s bissel doof wenn der Lappi auf dem Beifahrersitz steht, weil er beim Bremsen unsanft im Fußraum landet, das hat das gute Stück nicht so gerne. mit Augen rollen
Telefonieren mit Handy am Ohr ist verboten, vom Chatten hab ich in der STVO noch nichts gesehen cool

Bist du etwa auch einer, der beim Fahren SMS tippt? coffee
[Bild: IMG_0206.jpg][Bild: IMG_0792.jpg][Bild: IMG_0608.jpg][Bild: IMG_0318-1.jpg][Bild: IMG_0010-1.jpg]

Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht 10 Meilen in seinen Schuhen gelaufen bist...
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Chat? Jasmin 8 1.567 28.12.2008, 12:07
Letzter Beitrag: Anonym
  Chat-Treff heute ab 20:00 Uhr jacky 30 4.530 08.11.2008, 18:40
Letzter Beitrag: happyleila



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste