Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lust auf einen spontanen chat abend??
#51
na ihr...
sind ja doch noch so viele on (um diese uhrzeit)
war ja schon sehr lange hier nicht mehr aktiv und wollte euch fragen ob ihr lust habt auf einen wirklich sher sehr spontanen chatz abend.. ähm jetzt... würde mich freuen... bin im chat zwinkern
Antworten
#52
Habt ihr heute oder morgen Abend vielleicht Zeit uns Lust?
[Bild: IMG_0206.jpg][Bild: IMG_0792.jpg][Bild: IMG_0608.jpg][Bild: IMG_0318-1.jpg][Bild: IMG_0010-1.jpg]

Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht 10 Meilen in seinen Schuhen gelaufen bist...
Antworten
#53
Also ich muss jetzt nochmal schnell weg und dann hätte ich so ab 21:00 Uhr Zeit für nen Chat-Abend. freuen

.... Um die Natur erkennen, muss Mensch ihre Geschöpfe verstehen.
Um ein Geschöpf verstehen, sollte Mensch in ihm den Bruder sehen.....
[Bild: helgaslotussmiley.gif]
Antworten
#54
Wollen wir mal wieder?

Wie sieht es mit heute oder morgen aus?
[Bild: IMG_0206.jpg][Bild: IMG_0792.jpg][Bild: IMG_0608.jpg][Bild: IMG_0318-1.jpg][Bild: IMG_0010-1.jpg]

Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht 10 Meilen in seinen Schuhen gelaufen bist...
Antworten
#55
ich schau auf jeden fall mal rein egal ob heut oder morgen

lg
tany
Antworten
#56
ich auch freuen
Antworten
#57
ich auch, sobald ich meine Moderatorentocher vom Radiosender abgeholt habe. freuen

Da muss ich jetzt schnell mal hin. freuen
.... Um die Natur erkennen, muss Mensch ihre Geschöpfe verstehen.
Um ein Geschöpf verstehen, sollte Mensch in ihm den Bruder sehen.....
[Bild: helgaslotussmiley.gif]
Antworten
#58
Mal gucken, ob ich dann noch wach bin. Seit ich morgens um 5 Uhr aufstehe und anstrengende Tage habe, schaffe ich das nicht mehr wirklich solange oder hänge am nächsten Tag.
Glaube hatten das Thema schon mal.
[Bild: IMG_0206.jpg][Bild: IMG_0792.jpg][Bild: IMG_0608.jpg][Bild: IMG_0318-1.jpg][Bild: IMG_0010-1.jpg]

Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht 10 Meilen in seinen Schuhen gelaufen bist...
Antworten
#59
Wie wäre es dann, wenn wir morgen ausmachen?

lachen
.... Um die Natur erkennen, muss Mensch ihre Geschöpfe verstehen.
Um ein Geschöpf verstehen, sollte Mensch in ihm den Bruder sehen.....
[Bild: helgaslotussmiley.gif]
Antworten
#60
Wir haben heute Reitertreffen, es treffen sich die Reitlehrer und der harte Kern (die heute auch was mit Pferden machen) der Reitschüler von vor 30 Jahren! Da werden wir sicher Bauchmuskelkater bekommen, denn das war zwar ne harte Schule, den unsere Reitlehrer haben uns gequält bis wir auf den Zahnfleich gekrochen sind, aber war trotzdem ne total geile Zeit! Diese Zeit würde ich genau wie meine Lehre ganz genauso gern nochmal so erleben....
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Chat? Jasmin 8 1.568 28.12.2008, 12:07
Letzter Beitrag: Anonym
  Chat-Treff heute ab 20:00 Uhr jacky 30 4.533 08.11.2008, 18:40
Letzter Beitrag: happyleila



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste