Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verkaufe Leine,Halsband,Apportel,Spielis
Huhu,

ich verkaufe paar Sachen, die ich beim Hundesachen-Entrümpeln gefunden hab und nichtmehr brauche.

1)
DENTAfun Rugby von Trixie, Spielzeug aus Naturgummi; reinigt durch die Rillen beim Spielen (drauf rumkauen) die Zähne und Zahnzwischenräume.

Größe 10,5 cm lang

Habe es neu für 5,99 € gekauft; Zustand gebraucht. Verkaufe es, weil Juri es nicht nutzt und es sonst nur rumliegt. Mein Foto davon ist etwas dürftig;

[Bild: 2885332.jpg]

besssere Ansicht: DENTAfun

Möchte noch 2,50 € dafür haben

2)
Apportel Float schwimmfähig ROT

[Bild: 2885333.jpg]

sehr robust durch hartes PVC Material; Tragen ist sehr angenehm für die Hunde , da der Mittelsteg mit einem Seil umwickelt ist (also was für Hundis, die das normale Plastik-Apportel nicht nehmen wollen). Ist was für mittelgroße bis große Hunde durch den großen Steg (seht ihr dann auf dem Foto gut.)

[Bild: 2885334.jpg]

[Bild: 2885335.jpg]

Größe: 18x7cm, Steg 10,5cm, Gewicht 415g,
Hab es für c.a 7-8€ neu gekauft, Zustand gebraucht, aber noch gut, nur kleine Kratzer durchs Werfen, sonst noch top, auch die Schnur wie neu. Verkaufe es, weil Juri ein anderes Apportel hat und dieses nur rumliegt.

Hier eine Internetseite: Apportel
Meins hat aber die Farbe ROT !

Möchte noch 4 € dafür haben

3)
Rundgenähtes Zughalsband ohne Stop, BLAU mit schönem Muster (Rot+Hellgrün/Gelb),

[Bild: 2885336.jpg]

sehr leichtes Halsband und aus angenehm weichem Material, dadurch angenehm zu tragen. Rundgenähte Halsbänder sind fellschonend und vermeiden Haarbruch.

[Bild: 2885337.jpg]

[Bild: 2885339.jpg]

Zustand: top, wie neu, nur 1x Gassi gegangen; Da Juri gelegentl. zieht für uns schlecht zu gebrauchen, außerdem bin ich ja Geschirrfan zwinkern . zudem ist es ihm etwas zu groß.
Gekauft hab ich es neu für 8€

Größe : für Halsumfang 55cm

Möchte noch 5,50€ dafür haben, weil der Zustand noch wie neu ist.

4)
Original Hundeleine von Koch

[Bild: 2885587.jpg]

Nylonleine , 3-fach verstellbar (3 Ringe zum Einhängen, 2 Karabiner). Länge 2,00m, Farbe: Royal-Blau mit Orange in der Mitte, Stärke/Breite 25mm.

[Bild: 2885340.jpg]

Die Koch Hundeleine ist speziell gepolstert, dadurch liegt sie sehr angenehm weich in der Hand (keine Druckstellen). Für mittelgroße und große Hunde geeignet.

[Bild: 2885348.jpg]

[Bild: 2885351.jpg]

Zustand ist gut, sie war nur 2x auf dem Hundeplatz dabei und 2x beim Gassi gehen, bis auf ein paar Abriebspuren am Rand noch in gutem Zustand; Karabiner noch wie neu und leicht zu öffnen.

Mir ist sie zu groß und breit, daher verkauf ich sie, weil zum rumliegen ist sie zu schade. Bin ein großer Fan von den Koch-Leinen, sehen toll aus, das Gurtband ist viel weicher und angenehmer wie bei anderen Leinen und die Karabiner funktionieren super und gehen leicht zu drücken, für mich ganz wichtig.

Neu gekauft bei Zoobecker für 24€.
Hier noch genau anzusehen: Koch Hundeleine 2,00m

Möchte noch 12 € dafür haben.

5)
Zuletzt noch ein nettes Quietsche Spielzeug. Ich nenn es mal
„Hantel mit Noppen an den Seiten“; Nicht gebraucht, lag nur rum, noch guter Zustand.

[Bild: 2885363.jpg]

Möchte 0,50 € dafür, evtl. könnt ihr ja dieses Quietschie mit etwas zusammen kaufen, damit sich der Versand lohnt.

_____________________________________________________________________________________

Über alle Preise lass ich natürlich noch verhandeln. Falls noch fragen sind, PM an mich.
Alle zu verkaufenden Sachen sind zzgl. Versandkosten.
Viele liebe Grüße von Anika mit Juri[Bild: 3000163.gif]

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken !!!

[Bild: 4174076.jpg] [Bild: 4174007.jpg] [Bild: 4262402.jpg] [Bild: 4174008.jpg] [Bild: 4174078.jpg] [Bild: 4174082.jpg]

"Es wird die Zeit kommen, da das Verbrechen am Tier genauso geahndet wird, wie das Verbrechen am Menschen."
Leonardo da Vinci

Antworten
1)
DENTAfun Rugby von Trixie,

VERKAUFT

2)
Apportel Float schwimmfähig ROT

VERKAUFT

[Bild: 4174076.jpg] [Bild: 4174007.jpg] [Bild: 4262402.jpg] [Bild: 4174008.jpg] [Bild: 4174078.jpg] [Bild: 4174082.jpg]

"Es wird die Zeit kommen, da das Verbrechen am Tier genauso geahndet wird, wie das Verbrechen am Menschen."
Leonardo da Vinci

Antworten
Das Halsband ist noch zu haben freuen !!!! (das Quietschie auch zwinkern )
Wer Interesse hat, bitte melden freuen !

Leonardo da Vinci

Antworten
Hallo Anika,
die Bilder sind leider nicht mehr zu sehen.
Wenn die Sonne niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.

Liebe Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Thomas
Antworten
Gestern waren sie noch da.
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann

Antworten
Hm, ich sehe die Bilder noch.
Antworten
Jetzt wieder ja.
Entweder Anika hat es korrigiert, oder der Server, wo die Bilder sind, hat ein Problem gehabt.
Wenn die Sonne niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.

Liebe Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Thomas
Antworten
Ich denke letzteres. Heute Vormittag waren sie wirklich nicht da.
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann

Antworten
kopfkratz ODER...

Ich sehe was, was du nicht siehst... lachen
Antworten
ne ich hab nix gemacht.

Leonardo da Vinci

Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Verkaufe Furminator Gr. Medium Anika 39 9.813 24.08.2010, 19:31
Letzter Beitrag: Manuela
  Verkaufe Jett Tec Injekt Druckerpatronennachfüller kira puppy 5 2.203 15.03.2009, 11:40
Letzter Beitrag: kira puppy

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste