Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bitte Daumendrücken,Morgen steht das HD Röntgen an.
#1
Hallo liebe Fories,

da die Forendaumen bekanntlich die besten sind,bitte ich euch diese Morgen Vormittag kräftig zu drücken.

Frodo muss zum HD Röntgen,er läuft zwar sehr Rund scheint mir im Stand aber nicht 100 % grade zu stehen,zumal er sich von mir auch nicht gerne hinten links durchpalpieren lässt traurig

Ich hoffe das es nicht HD ist,denn das hätte mir jetzt auch noch gefehlt.

Liebe grüße Julia
[Bild: 2957386.jpg]
Antworten
#2
Klar meine Daumen hast du! freuen
Antworten
#3
Meine Daumen gehören bis Morgen Nachmittag ebenfalls Euch !!

[Bild: mx63.gif]
.... Um die Natur erkennen, muss Mensch ihre Geschöpfe verstehen.
Um ein Geschöpf verstehen, sollte Mensch in ihm den Bruder sehen.....
[Bild: helgaslotussmiley.gif]
Antworten
#4
Wann bekommst du das Ergebnis? Wer wertet das aus? (Ich frag nur weil Pai vielleicht Anfand September auch dran kommt)

Pai steht hinten auch nicht ganz gerade. Eine Osteopathin hat ihn sich letztens angeschaut. Sie sagt ich koennte die Innenseiten seiner Oberschenkel massieren. Ansonsten ist er in Topkondition, sagt sie.
Kathi, Lu und Pai
Antworten
#5
Ups und Daumen sind natuerlich gedrueckt freuen
Kathi, Lu und Pai
Antworten
#6
Feste die Daumen gedrückt.

Was bedeutet durchpalpieren??
Durchkneten oder wie?
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#7
Der Termin wurde auf Donnerstag Morgen verschoben. der TA bekam eine Not-Op rein.

Konditioniell ist Frodo in bestform,er zeigt beim Laufen oder nach längeren Spaziergängen keine anzeichen dafür das er schmerzen hätte.

Auswerten tut es mein TA,wenn ich eine Bewertung haben wollte,müsste ich die Bilder einschicken lassen und von einem Spezialist betrachten und bewerten lassen. Da ich aber nur für mich wissen möchte ob alles ok ist schaut mein normaler TA drauf. Zusätzlich werde ich die Röntgenbilder der Hüfte zum nächsten Seminar mitnehmen und meine Dozentin draufschauen lassen.

Jasmin- durchpalpieren ist auf deutsch gesagt einfaches abtasten. Ich mache bei meinen Hunden aber regelmäßig eine Massage und Bewegungsübungen. Wie weit sich die Hüfte z.b strecken lässt etc.pp das geht bei allen Gelenken. Durch die Bewgungsübungen werden aber auch die entsprechenden Muskeln mitgedehnt,daher weiß ich nicht ob es ein Muskuläres problem auf der linken Seite im bereich der Hüfte ist oder die Hüfte die Ihm dort Probleme bereitet.

Also seit so lieb und drückt Donnerstag nochmals kräftig...
[Bild: 2957386.jpg]
Antworten
#8
na dann locker ich die Daumen nochmal bis Donnerstag. lachen

Wie geht es dir eigentlich mit deinem Dad?
.... Um die Natur erkennen, muss Mensch ihre Geschöpfe verstehen.
Um ein Geschöpf verstehen, sollte Mensch in ihm den Bruder sehen.....
[Bild: helgaslotussmiley.gif]
Antworten
#9
ich les es jetzt erst, drücke aber ganz doll die Daumen und Pfoten hier

lg
tany
Antworten
#10
Ich schieb nochmal zwinkern

Morgen um viertel nach 8 wird er geröngt! Ich hoffe so sehr das seine Hüften in Ordnung sind...
[Bild: 2957386.jpg]
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Morgen gehts los... Ausstellung München Pebbles07 15 2.585 08.03.2009, 23:07
Letzter Beitrag: Pebbles07



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste