Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo, ich bin der Sunny und wohne bei Monty, Luca und Curly UPDATE Bilder
#1
Hallo liebe Fories,

heute mal ein paar Bilder von Sunny.

Sunny ist ein wahrscheinlich mittelgroßer Podenco oder Podi-Mix und derzeit ca. 16 Wochen alt.
Er ist seit einigen Tagen bei uns und so wie es aussieht, wird er wohl auch unser Rudel verstärken.

Jo, dann wären es wieder 4 und dann ist auch Schluss mit lustig. lachen cool

Er ist welpentypisch verspielt und agil, sehr verschmust und ein gelehriger kleiner
Fratz.
Zahnwechsel hat gerade begonnen und er ist so groß und schwer wie Curly,

Was sagen die Anderen?

Monty denkt wahrscheinlich : Schon wieder so ein anlehnungsbedürftiger Pupsy lachen

Luca findet:: Mh, naja, zum spielen ist der ja OK aber sonst muss ich mal gucken wie ich den so finde,
ich überlege noch ob er Alles bei mir darf zwinkern

Curly ist begeistert, noch einer zum rumtoben, Curly eben
zunge rausarty:

[Bild: 2779859.jpg]

[Bild: 2779860.jpg]

[Bild: 2779886.jpg]

[Bild: 2779888.jpg]

[Bild: 2779861.jpg]

[Bild: 2779862.jpg]

[Bild: 2779863.jpg]

[Bild: 2779864.jpg]

[Bild: 2779865.jpg]

[Bild: 2779866.jpg]

[Bild: 2779867.jpg]

Ich überwache mal das Szenario

[Bild: 2779868.jpg]

Pause
[Bild: 2779885.jpg]
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#2
Wow, klasse lachen freuen

Der ist echt hübsch und passt zum Rudel freuen

Luca ist aber auch ganz schön groß freuen
Ich weis noch als er so klein war lachen

Antworten
#3
lachen süß isser
[Bild: IMG_0206.jpg][Bild: IMG_0792.jpg][Bild: IMG_0608.jpg][Bild: IMG_0318-1.jpg][Bild: IMG_0010-1.jpg]

Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht 10 Meilen in seinen Schuhen gelaufen bist...
Antworten
#4
Da schaffst du dir so klammheimlich nen vierten Hund an... FRECHHEIT!!!!
Antworten
#5
Naja, klammheimlich ist übertrieben.

Wir haben erstmal gesagt wir nehmen ihn und gucken, ob die anderen mit ihm klar kommen.

Die 3-er Bande ist ja sehr harmonisch und zerstören möchte ich das auch nicht.
Das ist uns wichtig, es soll ja weiterhin entspannt sein.

Der kleine ist zuckersüß, rotzfrech, sehr verspielt, sehr schmusig und auch
gelehrig.

Luca ist der Einzige der noch nicht so weis was er von dem Zuwachs halten soll.

Er spielt zwar mit ihm aber, er knurrt ihn auch schonmal an, wenn er aufdringlich ist, allerdings im grünen Bereich.
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#6
Wie macht ihr das inzwischen mit den Spaziergängen? Du schriebst mal, dass du oft einzeln läufst. Lauft ihr mittlerweise zusammen?
[Bild: IMG_0206.jpg][Bild: IMG_0792.jpg][Bild: IMG_0608.jpg][Bild: IMG_0318-1.jpg][Bild: IMG_0010-1.jpg]

Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht 10 Meilen in seinen Schuhen gelaufen bist...
Antworten
#7
er passt toll zu euch freuen
ein hübscher Kerl freuen

lg
tany
Antworten
#8
He noch ein Fledermausohrenhund! Süss isser auf jeden Fall, na dann viel Spaß mit dem Zuwachs!
Antworten
#9
@Sandra, am WE gehen wir alle Runden zusammen, also 2 Personen mit jeweils 2 Hunden.

In der Woche gehen wir öfter morgens zusammen und die anderen Runden immer zu 2 (also 2 Hunde pro Runde)

Je nach Lust und Laune mal Monty & Luca, mal Curly und Luca, mal Monty und Curly und auch mal einzeln weil das für Übungen auch immer mal ganz gut ist.
Normalerweise also immer 2 und wegen Übungen ab und an alleine.

Jeder Hund geht am Tag je nach Wetter ca. seine 2 Stunden spazieren.
Toben im Garten können sie den ganzen Tag.

Jetzt im Sommer wenn ich nicht zu spät da bin, gehen wir auch wieder zusammen, wenn ich gegen 19.30 hier bin.

Ab und an bin ich ja auch mal mit allen 3en gegangen, aber meistens mittags am WE.

Die letzten beiden Tage bin ich auch mit dem Kleinen mal alleine gegangen weil es so warm war etc.
Ab und an muss ich ihn zur Ruhe zwingen.

Nachts schläft er supergut, in der Regel seine 7-8 Stunden, wenn ich arbeite,
habe diese Woche Urlaub braucht er gar nicht solange aushalten, weil ich im Schnitt
6 Stunden schlafe. Aber er schläft und muss nicht raus nachts.

An der Leine läuft er schon super mit, als mit allen zusammen.
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#10
Ahhhhh.. Was für riiiiiesen Löffel. Traumhaft freuen
Dann mal Glückwunsch zum Zuwachs. Ich drück die Daumen, dass alles klappt freuen
Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen.
Und ich lächelte und ich war froh und es kam schlimmer!

~Wenn du merkst, dass du auf einem toten Pferd reitest - steig ab~
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste