Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo, ich bin der Sunny und wohne bei Monty, Luca und Curly UPDATE Bilder
#21
Also unser Fazit nach einer Woche ist heute, es fühlen sich alle wohl, eigentlich alles wie immer nur das halt noch ein Welpe da ist, der gerade seelig im Körbchen liegt und schnarcht.

Luca ist derjenige, der zwar ab und an mit ihm spielt, aber ihm auch genau zeigt, was er mag und was nicht bzw. was er NOCH nicht mag.
Er hält ihn ein wenig auf Abstand zumindest was die Ruhephasen angeht.
Draußen im Garten toben etc. ist ok.

Er macht das aber sehr lieb (also das knurren ist nicht soooooooo böse..)und der Kleine versteht das dann auch ganz genau.
Sehr interessant die Kommunikation der Beiden zu betrachten.

Bei Monty und Curly darf er fast alles, ohne das es ein böses Wort gibt. Hier darf er auch kuscheln und Curly tobt eh am liebsten mit ihm rum.
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#22
Eiii Jasmin ich bin zu selten hier stell ich grade fest mit Augen rollen

Gratuliere zum Neuzugang lachen Sehr süsses Kerlchen freuen
Antworten
#23
Huhu,
ein süßes agiles Kerlchen der schon gut gewachsen ist.
Wenn er hier mit Curly und Luca durch die Gegend tobt, dann bebt die Erde....

Und einen zum spielen findet er ja immer...
ansonsten halt mit uns.
Schmusig ist er auch hoch 10, bei Thomas auf der Liege liegen mittlerweile zwischendurch 3 Hunde.
Monty auf dem Bauch, Curly an der Seite und Sunny zwischen den Beinen.
Luca liegt dann davor weil der paßt da nicht mehr drauf und er liegt sowieso lieber gemütlich.
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#24
Süß, der Kleine Sunny ist ja hübsch freuen . Gratuliere zum Neuzugang zwinkern !
Viele liebe Grüße von Anika mit Juri[Bild: 3000163.gif]

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken !!!


[Bild: 4174076.jpg] [Bild: 4174007.jpg] [Bild: 4262402.jpg] [Bild: 4174008.jpg] [Bild: 4174078.jpg] [Bild: 4174082.jpg]

"Es wird die Zeit kommen, da das Verbrechen am Tier genauso geahndet wird, wie das Verbrechen am Menschen."
Leonardo da Vinci


Antworten
#25
Süß die Kleine, da kann man echt nur schwer widerstehen.

Und diese riesigen Ohren,einfach herrlich
Antworten
#26
Zeig mal neue Fotos!!!! Wie lange sollen wir denn noch warten freuen
Kathi, Lu und Pai
Antworten
#27
Huhu,
stelle heute Abend welche ein und ich muss auch wieder dringend welche machen...
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#28
Ja und eine neue Signatur! freuen
Kathi, Lu und Pai
Antworten
#29
Ja aber für die Signatur brauche ich Zeit,
bin doch blond zumidest was solche Dinge angeht...
also Fotobearbeitung etc.
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#30
Wo sind denn die neuen Fotos? Ich bin doch neugierig! freuen
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste