Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Angebot "Kleines Hundebett"
#1
Ich habe ja vor einiger Zeit ein wirklich tolles Hundebett von Tchibo gekauft.

Nun ist die kleinere Größe im Angebot für nur 10 Euro.

Wie wäre es, wenn wir öfter so Angebote aus dem Internet hier einstellen ?

Hier mal der Link

kleines Hundebett
.... Um die Natur erkennen, muss Mensch ihre Geschöpfe verstehen.
Um ein Geschöpf verstehen, sollte Mensch in ihm den Bruder sehen.....
[Bild: helgaslotussmiley.gif]
Antworten
#2
Ja, bin ich dafür.

Leider für uns zu mini aber der runtergesetzte Preis ist Spitze und es sieht gut aus.
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#3
Denke auch für Paula wäre es zu klein.
Die Idee finde ich allerdings auch gut.
[Bild: IMG_0206.jpg][Bild: IMG_0792.jpg][Bild: IMG_0608.jpg][Bild: IMG_0318-1.jpg][Bild: IMG_0010-1.jpg]

Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht 10 Meilen in seinen Schuhen gelaufen bist...
Antworten
#4
Ich hab so ein ähnliches und find das unpraktisch irgendwie. Rambo hat in fast allen Räumen hier einen Platz, meist hab ich ausrangierte Kopfkissen liegen, bezogen mit ausrangierten Bezügen. Find ich total praktisch wegen waschen etc. Und von der Größe ist es für ihn ideal zwinkern

Die Idee solche Angebote ins Forum zu stellen find ich gut- wir sind doch alle Schnäppchenjäger lachen
Antworten
#5
Manuela schrieb:Rambo hat in fast allen Räumen hier einen Platz

Damit er es gemütlich hat oder mit dem Hintergrund ihn auf einen festen Platz schicken zu können?
[Bild: IMG_0206.jpg][Bild: IMG_0792.jpg][Bild: IMG_0608.jpg][Bild: IMG_0318-1.jpg][Bild: IMG_0010-1.jpg]

Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht 10 Meilen in seinen Schuhen gelaufen bist...
Antworten
#6
Vielleicht könnten wir dann auch eine eigene Rubrik dafür haben, wenn die anderen das auch gut finden? cool

Schnäppchen jagen macht so einen Spaß lachen

Shun-kah hat hier auch alte Sportmatten mit alten Bettbezügen. Die finde ich ebenso praktisch. Jedoch nur, weil Hundebetten entweder teuer sind, oder eben schlecht waschbar......dieses jedoch ist wirklich genial, auch das Kissen und der Bezug sind waschbar.

Seit es da ist, liegt Shun-kah lieber darin, als auf den selbst gemachten Plätzen. Irgendwie hat er es gern, sich irgendwo einkuscheln. Er ist auch ein Kopfkissenhund... zwinkern


.... Um die Natur erkennen, muss Mensch ihre Geschöpfe verstehen.
Um ein Geschöpf verstehen, sollte Mensch in ihm den Bruder sehen.....
[Bild: helgaslotussmiley.gif]
Antworten
#7
Paeuli schrieb:
Manuela schrieb:Rambo hat in fast allen Räumen hier einen Platz

Damit er es gemütlich hat oder mit dem Hintergrund ihn auf einen festen Platz schicken zu können?

Weiß ich gar nicht....

Antworten
#8
jacky schrieb:Er ist auch ein Kopfkissenhund... zwinkern

Paula auch, siehe Avatar lachen

Aber ich kann für Paula nicht alles hinlegen, denn was Willi nicht mag, das sabotiert er. mit Augen rollen
[Bild: IMG_0206.jpg][Bild: IMG_0792.jpg][Bild: IMG_0608.jpg][Bild: IMG_0318-1.jpg][Bild: IMG_0010-1.jpg]

Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht 10 Meilen in seinen Schuhen gelaufen bist...
Antworten
#9
Mist, leider für Leila zu klein..


lachen Nicht so schlimm

Aber ich finde es auch eine gute Idee zwinkern
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste