Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Läufigkeit bei einem gemischten Rudel
#21
Bis jetzt ist es noch verliebter als vorher eh schon lachen
Antworten
#22
Wir sind fertig lachen Und haben alles gut hinbekomen. Sie blutet zwar noch, aber Bam Bam hat kein Interesse mehr an ihr und sie nicht mehr an ihm.

Verändert hat es das Verhältnis der beiden nur positiv zueinander. Sie sind froh nach den paar Tagen sich endlich wieder zu haben.

Was bin ich froh und glücklich, und ganz ganz stolt auf meine zwei Mäuse, das sie das so toll gemacht haben.
Antworten
#23
Freut mich, dass es bei euch auch so gut geklappt hat freuen
Lasst ihr also beide in Zukunft "intakt", oder wolltet ihr Betty nur die 1. Läufigkeit lassen ??

LG Lisa
Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen.
Und ich lächelte und ich war froh und es kam schlimmer!

~Wenn du merkst, dass du auf einem toten Pferd reitest - steig ab~
Antworten
#24
Nein, ich wolltesie ja nicht kastrieren lassen aus Angst das nochmal etwas passiert. Und nachdem es jetzt echt auch noch so gut gelaufen ist, warum sollte ich lachen
Antworten
#25
wünsche euch, das die kommenden Läufigkeiten auch so gut verlaufen.

lg
tany
Antworten
#26
Des wird scho. Bam Bam ist vom Typ her einfach nicht so extrem wie viele andere Rüden.
Antworten
#27
Huhu,
so fix schon wieder vorbei?
Sind denn die 3 Wochen schon um?
Man sagt ja das bei jungen Hunden das Ganze oft viel
länger als 3 Wochen geht.

Super auf jeden Fall das es so gut geklappt hat.
Bist Du sicher das nix mehr passieren kann?
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#28
Ich lasse sie nicht zusammen alleine. Aber ich lasse sie wieder zusammen wenn ich da bin. Er zeigt gar kein Interesse mehr. Klar schleckt er mal, aber mehr auch nicht. Und Betty setzt sich auch sofort hin.

Mittwoch sinds drei Wochen. Und am Sonntag war schon nix mehr. samstag noch leichtes Interesse aber mehr auch nicht.
Antworten
#29
Oh, da habe ich eine ausgelassen zu schreiben...

Die nächste zeigt sich schon langsam. Bam Bam markiert vermehrt über Ihre Pinkelflecken und sie fängt schon an zu markieren. Und er startet immer wieder versuche aufzureiten. Ich denke so in drei bis vier Wochen sind wir wieder fällig
Antworten
#30
Hallo Verena,
trennst Du, oder bekommst Du das so hin, mit Aufpassen?
Wenn die Sonne niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.



Liebe Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Thomas
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Verkehrstauglichkeit mit einem Junghund Susann 41 14.781 15.12.2010, 14:45
Letzter Beitrag: Thomas



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste