Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche das Buch "Hundepsychologie" von Dorit U. Feddersen-Petersen
#1
Was ich suche steht schon im Betreff.

Vielleicht hat es jemand und möchte es verkaufen.
[Bild: IMG_0206.jpg][Bild: IMG_0792.jpg][Bild: IMG_0608.jpg][Bild: IMG_0318-1.jpg][Bild: IMG_0010-1.jpg]

Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht 10 Meilen in seinen Schuhen gelaufen bist...
Antworten
#2
Ich hab ja das Nachfolge Buch, wenn ich es durch hab und du wieder mal vorbei kommst kann ich es dir gern mal ausborgen!
Antworten
#3
Das ist lieb. Was ist denn das Nachfolge Buch?

Und komme gerne wieder. freuen
[Bild: IMG_0206.jpg][Bild: IMG_0792.jpg][Bild: IMG_0608.jpg][Bild: IMG_0318-1.jpg][Bild: IMG_0010-1.jpg]

Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht 10 Meilen in seinen Schuhen gelaufen bist...
Antworten
#4
Ich hab das und würde es dir auch borgen... les es wahrscheinlich eh nie, aber hergeben mag ich es auch nicht. zwinkern
Antworten
#5
Huhu,
ich hätte auch Interesse falls es mir jemand leihen mag... Porto zahle ich natürlich für Hin- und zurück...
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#6
Ich nehme das Angebot gerne an Manuela, Annette liest ja noch. zwinkern
Schickst du mir eine PN mit deinen Kontodaten und Auslagen?
Abholen ist ein bisschen weit. lachen

[Bild: IMG_0206.jpg][Bild: IMG_0792.jpg][Bild: IMG_0608.jpg][Bild: IMG_0318-1.jpg][Bild: IMG_0010-1.jpg]

Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht 10 Meilen in seinen Schuhen gelaufen bist...
Antworten
#7
Hi Manu,
darf Sandra es wenn sie gelesen hat zu mir senden und ich sende es Dir zurück????

Würdest Du das machen Sandra wenn Manu das OK gibt?
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#8
Schick du mir mal deine Adresse, den Rest können wir machen wenn ich es abgeschickt habe- Bücher sind doch nichtso teuer, glaub ich.
Antworten
#9
Manu, kann Sandra es dann zu mir senden und ich zurück zu Dir? Ist das OK?????

Ihr müßt es als Büchersendung schicken, der Umschlag darf aber nicht zugeklebt werden,
muss man dann mit diesen Teilen zumachen so dass er jederzeit geöffnet werden kann.
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#10
Ich weiß schon Jasmin, verschicke sonst auch öfter mal Bücher, allerdings ist dieses doch recht preisintensiv und da es nicht meins ist, wäre es mir als Büchersendung wohl etwas zu heikel.

Kann ich gerne machen Jasmin, wenn Manu das ok gibt.

Schick dir PN Manu.
[Bild: IMG_0206.jpg][Bild: IMG_0792.jpg][Bild: IMG_0608.jpg][Bild: IMG_0318-1.jpg][Bild: IMG_0010-1.jpg]

Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht 10 Meilen in seinen Schuhen gelaufen bist...
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Schutzgitter für Wärmeerzeuger FoxTerry 5 4.132 03.07.2014, 11:42
Letzter Beitrag: marcolino
Exclamation Suche Vibrationshalsband Thomas 44 14.420 08.07.2010, 08:46
Letzter Beitrag: Susann
  Suche PIZZA-HUNDE von G. Bloch als DVD Jasmin 3 2.144 06.02.2010, 11:50
Letzter Beitrag: Jasmin
  Suche Vogelvoliere Anonym 6 2.853 29.06.2009, 21:50
Letzter Beitrag: amazone
  Suche faltbare Transportbox kira puppy 5 2.689 17.02.2009, 21:53
Letzter Beitrag: kira puppy



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste