Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche das Buch "Hundepsychologie" von Dorit U. Feddersen-Petersen
#21
Ich freue mich schon sehr auf das Buch,
Sandra sag dann Bescheid wenn Du es VERSCHLUNGEN hast, aber in Ruhe und wir tauschen uns aus.
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#22
Jap, das mache ich. freuen
[Bild: IMG_0206.jpg][Bild: IMG_0792.jpg][Bild: IMG_0608.jpg][Bild: IMG_0318-1.jpg][Bild: IMG_0010-1.jpg]

Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht 10 Meilen in seinen Schuhen gelaufen bist...
Antworten
#23
Vielleicht hat ja noch jemand einen anderen Buchtip für mich.
Ich könnte mir vorstellen ein Buch zu kaufen was mit Rudelhaltung oder
Mehrhundehaltung zu tun hat.....
Mit deren Verhalten, Kostelationen etc.

2 Hunde hatte ich ja schon immer, zeitweilig 4 und jetzt schon über
ein Jahr 3, Endstand ist ja jetzt 3 Rüden eine Hündin, vielleicht
erfahre ich ja noch etwas interessantes in einem Buch.

Habt ihr einen Tip?
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#24
Tipp habe ich leider keinen, stöbere doch mal bei Amazon, aber neidisch bin ich schon ein bisschen. schaemen
[Bild: IMG_0206.jpg][Bild: IMG_0792.jpg][Bild: IMG_0608.jpg][Bild: IMG_0318-1.jpg][Bild: IMG_0010-1.jpg]

Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht 10 Meilen in seinen Schuhen gelaufen bist...
Antworten
#25
Nö, keinen Neid.
Sunny ist jetzt der 3 Welpe in einem Jahr...(Luca kam im Mai, Curly im Oktober)
Das ist eine Aufgabe und es ist immer etwas wuselig wenn ein Welpe da ist aber auch superschön...

Mal gucken wie mein Mann die nächste Woche überlebt, er ist dann tagsüber
ja alleine hier...
Länger Urlaub geht i.A. nicht, ich muss Montag wieder los.
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#26
Na ich denke, das wird dein Mann schon schaffen. Man wächst schließlich auch mit seinen Aufgaben.

Alleine mit vier Hunden kann ich mir auch nicht vorstellen, schon vom Finanziellen her, gibt ja auch noch meine Licel, aber ein Zweiter steht schon auf der Wunschliste.
Was, wann und wie wird die Zukunft zeigen.
[Bild: IMG_0206.jpg][Bild: IMG_0792.jpg][Bild: IMG_0608.jpg][Bild: IMG_0318-1.jpg][Bild: IMG_0010-1.jpg]

Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht 10 Meilen in seinen Schuhen gelaufen bist...
Antworten
#27
Also er macht das super.
Viel besser als ich, weil er ruhiger ist.
Ohne ihn stünden 4 Hunde, noch nichtmal 3 zur Diskussion, dann hätte ich wohl auch 2, wie früher halt.
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#28
Ja, bei sowas muss der Partner mitziehen. Ich schaffe es schon mit einem Hund plus Kater, 2 Meerschweinen und einem Hasen die Männer zu verschrecken. *kicher*
Naja, Licel ist ja dann auch noch da.
Da kommen dann so Aussagen wie, dann hast du ja für gar nichts anderes Zeit oder das kostet aber viel Geld oder aber auch, dann kannst du ja nicht mal eben alleine in den Urlaub.
Aber das ist eben mein Leben MIT den Tiere, welches ich mir bewusst ausgesucht habe. freuen
[Bild: IMG_0206.jpg][Bild: IMG_0792.jpg][Bild: IMG_0608.jpg][Bild: IMG_0318-1.jpg][Bild: IMG_0010-1.jpg]

Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht 10 Meilen in seinen Schuhen gelaufen bist...
Antworten
#29
Jepp, Urlaub haben wir ja auch so gut wie nie bzw. schon Urlaub aber eben dann ohne wegfahren.
Wir haben es uns ja so ausgesucht.

Mit 3 oder 4 Hunden auch nicht so einfach aber das macht nix, sollten wir mal wieder an die See wollen ist das dort auch mit 4 Hunden möglich und wegfliegen tun wir auch schon ewig nichtmehr.

Sollte ich dafür mal Zeit und Geld und vor allem Lust haben, dann kann ich auch mal für 1 Woche alleine losziehen.
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#30
Na da hatte ich wohl Glück, hab trotz 10 Pferden und einen Hund nen Mann bekommen..... und er weiß auch das die Tiere vor ihm kommen und er hat sie trotzdem alle lieb! cool
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Schutzgitter für Wärmeerzeuger FoxTerry 5 4.146 03.07.2014, 11:42
Letzter Beitrag: marcolino
Exclamation Suche Vibrationshalsband Thomas 44 14.454 08.07.2010, 08:46
Letzter Beitrag: Susann
  Suche PIZZA-HUNDE von G. Bloch als DVD Jasmin 3 2.150 06.02.2010, 11:50
Letzter Beitrag: Jasmin
  Suche Vogelvoliere Anonym 6 2.863 29.06.2009, 21:50
Letzter Beitrag: amazone
  Suche faltbare Transportbox kira puppy 5 2.706 17.02.2009, 21:53
Letzter Beitrag: kira puppy



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste